frage zum skill (MH 3 - Ultimate)

wollte fragen warum immer rüssis empfolen werden, welche "Erwachen" immer nur in 2-3 teilen haben und dann auch nur +3 maximum.

muss ich da noch deko rein machen oder bekomm ich "Erwachen" dann auch gleich oder wie läuft das?

bin eben gerade mim freund in JR6 angekommen (spielen auf dem 3DS) und suchen gerade ne gute rüssi, da der schaden einfach echt zu viel ist und welche rüssi sollte ich mir dann eig. machen?

Danke schon mal im vorraus! xD

Frage gestellt am 17. April 2014 um 21:29 von FalleWater

4 Antworten

Also erstmal zu eurer Rüstung. Farm euch die Helios Z mit X Hüfte/Vangis-Hüfte oder Tali mit Schärfe+x. Die bietet gute Skills wie Ohrstöpsel und Schärfe+1 und hat gut aufgewertet viel Verteidigung.
Deine erste Frage versteh ich nicht.

Antwort #1, 17. April 2014 um 21:37 von MysticDX

Erwachen fügt zu Waffen die standard-mäßig keine Elemente haben zusätzlich Elementschaden dazu. Es erweckt quasi das versteckte Element der Waffe.

Sobald du den Goldbart in G1 machen kannst solltest du dir die Helios Z mit mindestens Schärfe+1 Talisman bauen, alternativ Helios X Hüfte, um die Negativfähigkeit Stumpf loszuwerden.

High Rank Rüstungen sind relativ egal, solange sie viel Verteidigung haben. Du kannst also Sets nehmen die viel def haben oder einzelne Teile mit hohen def zusammenschustern... Ab G ist anfangs Helios schon mal so gut wie Pflicht.

Antwort #2, 17. April 2014 um 21:45 von BigBoss0273

meine frage ist nur warum rüssis z.B. Helios (die weiße) erwachen nur im Helm und glaube in den Armschienen hat so bekomm ich´s ja net auf +10 und den skill auch zu aktivieren. Was er macht weiß ich xD

Antwort #3, 17. April 2014 um 21:50 von FalleWater

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ah ich verstehe. Manche Rüstungen haben halt ein paar kleine Punkte darauf aber aktivieren keinen Skill. Diese einzelnen Teil werden dann gemischt um sich dann im Endgame ein eigenes Set zu basteln.

Antwort #4, 17. April 2014 um 22:22 von MysticDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)