wie teuer im laden? (Fussball-WM 2014)

Frage gestellt am 18. April 2014 um 01:22 von MineyANIME

5 Antworten

59,99 €. Finger weg, Abzocke! Leih es dir höchstens.

Antwort #1, 18. April 2014 um 03:53 von Waterbottle

wenn du keine Fifa spiele hast kaufe es dir

Antwort #2, 18. April 2014 um 15:03 von adin

es gibt eine 60 und eine 70 euro Version
die teurere enthält logischer weise mehr inhalt

Antwort #3, 24. April 2014 um 21:10 von eliasemmanuelanton

Dieses Video zu Fussball-WM 2014 schon gesehen?
Wow, hoffentlich kauft sich niemand diese Abzocke. Eine Frechheit wie EA hier Addons zu Wucherpreisen anbietet und völlig unverständlich wenn irgendjemand soetwas unterstützt.

Antwort #4, 24. April 2014 um 21:16 von Waterbottle

ich hab es mir gekauft, da mein letztes FIFA-Spiel FIFA07 war, und ich muss sagen, es ist schon klasse. Allein mit allen (WM-zugelassenen) Nationen, wie San Marino und so. Nur es wird schnell langweilig, da wichtige Inhalten fehlen, die es bei FIFA nur gibt, z.B. einen Managermodus. Gibt es hier nicht, zwar eine Road-to-WM was quasi wie das ist, aber beim Managermodus gibt es auch die Transfers, die mich zum Spielen bewegen. Mein Tipp: Falls du FIFA14/13/12 hast, kauf es dir nicht. Ansonsten könntest du es kaufen. Kostet in Österreich wie in Deutschland 60€ ;)

Antwort #5, 26. April 2014 um 20:15 von lukaspatrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014

Letzte Fragen zu Fussball-WM 2014

Fussball-WM 2014

FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 spieletipps meint: Atmosphärisch netter, spielerisch und inhaltlich aber schwacher WM-Ableger von Fifa 14. Nur für die alte Konsolengeneration erhältlich. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball-WM 2014 (Übersicht)