hilfee! (Infamous 3)

ich möchte das spiel vorübergehend beenden, aber so dass ich bei wiederaktivierter ps4 gleich an ort und stelle weiter zocken kann!

bei deren ankündigung hiess es doch, man kann das system in den bereitschaftsmodus schalten (vorausgesetzt man hat 1 kreuzchen gmacht - bei mir der usb für controller) - dann geht die konsole in nen standby ähnlichen modus (also äusserlich abgeschaltet - kein signal oder so aber innerlich noch am laufen) und wenn man sie später wieder einschaltet dann könne man gleich dort weiter zocken wo man eben aufgehört hat.
aber irgendwie läuft das ganze nicht, wenn ich die konsole wieder einschalte beginnt sie wieder normal dort beim hauptmenü wie wenn man sie normal wieder einschaltet. das sollte doch dann andrs sein oder wie?

danke für antworten

Frage gestellt am 18. April 2014 um 09:26 von gelöschter User

2 Antworten

wenn du in bereitschaftsmodus gehst, kannst du ja wieder normal einschalten. du kannst ja vorher das spiel minimieren und wenn es nicht klappt, wo du am liebsten weiterspielen willst. solltest du vorher das spiel speichern und wenn du weiterzocken willst auf spiel laden gehen

Antwort #1, 18. April 2014 um 09:44 von xFamouSx

Dieses Video zu Infamous 3 schon gesehen?
was meinst du mit minimieren?
meinst du einfach zurück ins menü, da man da auf der ps4 machen kann?

die sache ist eben die, da es bei mir an hdmi anschlüssen mangelt, hab ich inzwischen einen mehrfach stecker gekauft der bei aktivieren vom gerät direkt umschaltet (jedenfalls bei den konsolen), und wenn ich am zocken bin und zwischen durch mal auf ein anderes gerät umschalten will, muss ich jedesmal die ps ausschalten damit sie in den standby modus geht und kein signal mehr sendet, aber will ich wieder zurück ins game, muss ich sie wieder langwierig einschalten und das spiel laden bis ich endlich weiter zocken kann. und das ist das problem!

es hiess ja wenn sie im bereitschaftsmodus ist, soll man (sollte man das internet aktiv eingeschaltet haben - wie das mit dem usb port - soll man ja von nem externen gerät ngp oder weiss ich was sie von unterwegs darauf zugreifen können obwohl die konsole selbst irgendwie ausgeschaltet bleibt.. ka eben

und ich will diese funktion nutzen um für kurzes umherschalten das spiel unterbrechen können um gleich danach ohne langes neu laden wieder darauf zugreifen können.

so diesmal etwas ausführlicher...

ich hoffe jetzt mal das zeugs wurd nicht anders gemeint und dass meine absicht nicht als NICHT möglich gilt! und wenn ich eben den modus ausprobiert hab merk ich irgendwie garkeinen unterschied, nur dass dann eben der usb für den controller aufladen geht.. aber sonst nichts. das ist scheisse

hatte mir das wirklich etwas anders vorgestellt.. aber diese anleitung ist ja auch kaum brauchbar für gewisse details. und im netz find ich irgendwie auch nichts darüber (als ob meine idee nicht berücksichtigt wird)

Antwort #2, 24. April 2014 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous 3

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 3 (Übersicht)