Ausrüstung Optik (ESOTU)

So, ich wollte einmal fragen, ob es geht, dass man zum Beispiel eine Hose an behält, aber dennoch die Stats von besseren hat... Etwas unglücklich formuliert, ich versuche es mit einem Beispiel:

Ich habe eine Hose an, die mir von der Optik her gefällt. Nun finde ich eine neue Hose die einen besseren Rüstungswert hat, aber optisch nicht schön ist. Jetzt will ich meine schöne Hose von vorher, mit dem Rüstungswert der neuen. Also bei DC Universe Online ging das ganz einfach, aber bei TESO habe ich das noch nicht heraus gefunden. Vielleicht weiß ja jemand wie es geht.

Frage gestellt am 18. April 2014 um 09:48 von Zacky-Slick

3 Antworten

Das geht meines Wissens nach nicht, du kannst Kleidung aber in den kaiserlichen Stil umwandeln, wenn du die Imperiale Edition hast. Einfach rechtsklick und "Imperialer Stil anwenden"

Antwort #1, 18. April 2014 um 13:54 von Stoneman311

Also ich weiß ja nicht, obs leichte/mittlere oder schwere Rüstung ist, macht zwar auch wenig aus, denn du musst den Stil kennen, dessen Hose du haben willst.
D.h., dass, wenn du zum Beispiel diesen pottenhässlichen Helm von den Khajits haben willst, erst den Stil erlernen musst, den du durch lesen von Büchern in der ganzen Welt erhälts meines Wissen (habe z.B. selbst den aldmerischen erlernt).
Wenn diese Voraussetzung erfüllt ist, bräuchtest du natürlich auch noch einen Mondstein, pro herzustellendem Stück.
Wenn du dazu noch einen Gürtel im orkischen Stil möchtest, geht auch, also du kannst ein komplettes Rüstungsset in verschiedenen Stilen haben, nur musst du diese kennen.
Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte, wie das mit dem kaiserlichen Stil ist, weiß ich nicht, bin keine Bonze die Geld scheißen kann ;) :D

Antwort #2, 18. April 2014 um 22:13 von Blacky97

Danke für die antworten erstmal. Das mit dem Bonze find ich gut^^

Also meine Frage wurde zwar nicht direkt beantwortet, aber eigentlich habe ich mich mittlerweile auch damit abgefunden wie es ist. Aber trotzdem danke für die Hilfe

Antwort #3, 19. April 2014 um 16:08 von Zacky-Slick

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)