Beste Rüstung für Yuna (FF X-2)

Wie die frage oben steht , hätte ich gern eure Tipps dazu

Hab bis jetzt
Hp expander
Auto hast

Welche 2 noch da ich ja weiß das ihre Waffe mit Mp stärker ist , würde ich mp expander empfehlen ?!

Frage gestellt am 18. April 2014 um 12:27 von ronaldo2405

4 Antworten

Die meisten nehmen noch Schleife und Auto-Phönix mit rein, andere lassen HP-Expander weg und nehmen dafür Abwehr +20.

MP-Expander würde ich jetzt nicht mit rein nehmen, da es keinen unterschied macht ob nun 9.999 oder nur 999 MP zur Verfügung stehen.
Außerdem besitzt ihre Solaris-Waffe ja auch MP 1. Da dauert es schon ne weile eh du auf 0 kommst.

Antwort #1, 18. April 2014 um 13:00 von DarkAeon

Ok also kein Auto protes bei ihr ?

Antwort #2, 18. April 2014 um 13:44 von ronaldo2405

Kommt drauf an, Schleife sollte Pflicht sein.
Aber wenn du 2 andere mit Auto-Phönix hast kannst du Yuna auch Auto-Protes geben.

Antwort #3, 18. April 2014 um 15:16 von DarkAeon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Die MP wirken nicht so auf die Waffe. wie du denkst. Es ist vollkommen egal, wieviel MP sie maximal hat. Worauf es ankommt ist der Aktuelle MP-Stand in Relation zum maximalen Wert.

Hätte sie meinetwegen 100 MP, davon sind aber nur noch 50 übrig, ist die Waffe 50% schwächer. Wären die 100 MP voll, hat die Waffe ihre maximale Stärke.

Auto-Phönix würd eich auch empfehlen. Als viertes kann man gern Schleife nehmen, wenn der Farmaufwand dich nicht abschreckt. Ansonsten eher Auto-Regena, statt Auto-Protes. Mit HP-Expander lohnt sich Auto-Protes nicht wirklich, da die vielen HP ja als Schutz dienen und du genug Raum hast, um Protes im Kampf selbst aufzubringen, wenn nötig. Gut, dasselbe gilt auch für Regena^^.

Antwort #4, 18. April 2014 um 16:06 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)