Aurasphäre und Drachenpuls! (Pokemon X)

Hey ^-^ hat wer ein ein wummer was Aurasphäre und Drachenpuls kann?
Oder villt direkt ein schiggy, welches diese Attacken kann? xD
Wäre mir ne große hilfe :o

Frage gestellt am 18. April 2014 um 13:09 von Chulia

19 Antworten

Geh doch zum Attacken-erinnerer :D

Antwort #1, 18. April 2014 um 13:42 von charlyzocker

Ja aber kann ein wummer was noch nicht auf dem level ist wo es diese attacken kann überhaupt über den Attacken-erinnerer diese dann lernen? xD

Antwort #2, 18. April 2014 um 13:47 von Chulia

jo habe ein shiggy mit den attacken was bietest du?

Antwort #3, 18. April 2014 um 13:47 von MaxiK1ng

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Glumanda mit flammenblitz und drachentanz? 5dvs?Hab noch nicht so viel :s

Antwort #4, 18. April 2014 um 13:51 von Chulia

Jo ok welches Wesen hat es? :)

Antwort #5, 18. April 2014 um 13:55 von MaxiK1ng

Kannst dir aussuchen :) hart, froh oder mäßig :) bei hart und froh sind die dvs auf alles außer spezial angriff, mäßig ohne Angriff

Antwort #6, 18. April 2014 um 13:57 von Chulia

jo ich nimm hart
also Schiggy ist mäßig und weiblich
Auraspähre Drachenpuls
Sturzbach
Dvs überall 31 außer Spez. Vert.

Antwort #7, 18. April 2014 um 14:14 von MaxiK1ng

mein fc: 2664 2971 7011
Ingame Maxi

Antwort #8, 18. April 2014 um 14:14 von MaxiK1ng

Juhu *-* mein fc: 3411 1685 4311 Julia
Bin aber erst gleich zuhause. Sage dir Bescheid ok?

Antwort #9, 18. April 2014 um 14:17 von Chulia

jep :D

Antwort #10, 18. April 2014 um 14:34 von MaxiK1ng

Kannst du?:) bin on

Antwort #11, 18. April 2014 um 16:18 von Chulia

Musste gerade kurz abbrechen, glumanda hatte ein item :D

Antwort #12, 18. April 2014 um 16:26 von Chulia

bei glumanda fehlt drachentanz :D

Antwort #13, 18. April 2014 um 16:29 von MaxiK1ng

Sorry mit Drachenwut verwechselt xD einen Moment

Antwort #14, 18. April 2014 um 16:32 von Chulia

Kann ich dich gleich nochmal antauschen? :s

Antwort #15, 18. April 2014 um 16:36 von Chulia

jo :D

Antwort #16, 18. April 2014 um 16:42 von MaxiK1ng

Kannst du on kommen?:)

Antwort #17, 18. April 2014 um 19:11 von Chulia

Sag mir einfach bescheid :) dann komm ich wieder on

Antwort #18, 18. April 2014 um 22:35 von Chulia

Es tut mir leid wegen gestern ._. Hab das nicht mit Absicht gemacht. Habe jetzt das richtige glumanda, musstr das gestern noch nachzüchten :) bitte, es ist echt wichtig mit dem schiggy :/

Antwort #19, 19. April 2014 um 11:45 von Chulia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)