Mitschnitte (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe auf miner SD Card über 200 Mitschnitte gespeichert und wenn ich mir eins anschau gibt es ab und zu kleine Verzögerungen.
Ist das normal wenn man so viele gespeichert hat?

PS: Ich habe nicht Wi Fi gezockt.

Frage gestellt am 07. August 2008 um 11:21 von gelöschter User

7 Antworten

Sollte ich vielleicht ein paar löschen?

Antwort #1, 07. August 2008 um 11:23 von gelöschter User

ich weis das gehört hier nicht rein aber kan man ps2 spiele auch auf wii spielen
kann keine fragen mehr hier rein stellen weis nich wieso

Antwort #2, 07. August 2008 um 11:48 von glurakschwarz

1. Natürlich verlangsamt sich das Tempo, wenn es zu viele Sachen gibt.
2. ps2 und wii sind von verschiedenen Herstellern! Das wird nie und nimmer klappen.

Antwort #3, 07. August 2008 um 12:10 von cs24

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
an Schnuppi13:kann gut sein! ich selbst habe auch vieles(ich kann mich von nix trennen)bei mir war das aber noch nie ein problem

an glurakschwarz:du bist sowas von egoistisch! jemand braucht hilfe und du drängelst dich vor! du kotzt mich an! dir sollte man ein schild umbinden wo drauf steht "VORSICHT! Egoman!" Aber nimm dir das nicht zu sehr zu herzen

Antwort #4, 07. August 2008 um 12:36 von Fress-piranha

ich hab nur 9 mitschnitte auf der einen sd karte und manchmal hackt das video kurz und dann geht es wieder

Antwort #5, 07. August 2008 um 12:52 von hardcore-n-fan

dann kann es nur an der karte liegen da bei meiner am anfang alles so lahm war (karte war neu) villeicht ist es ja das?

Antwort #6, 07. August 2008 um 13:08 von Fress-piranha

ich glaube glurakschwarz hat einfach irgentwas genommen. man kann ps2 spiele NICHT auf der wii spielen und das aus einem einfachen grund: warum sollte sony seine spiele so machen dass man sie auf einer konsole von nintendo zocken kann? ich meine das wäre einfach blöd. keiner würde mehr eine ps2 kaufen und sony geht pleite. und am ende müssen wir alle auf gta, manhunt, need for speed u.s.w. verzichten weil glurakschwarz langweilig war. DANKE.

Antwort #7, 07. August 2008 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)