Hat jemand ne Idee wo man Stalker Mods alla Invasion und AMK inzwischen downloaden kann, seit das Onlinewelten Forum down ist? (Stalker)

Wie schon geschrieben, ich such Download links für verschiedene Stalker Mods. Weiß vll auch zufällig jmd ob an der 1.4 von der Invasion Mod noch gearbeitet wird?

Frage gestellt am 18. April 2014 um 17:04 von brupp

5 Antworten

ob, die noch an der Invasions Mod arbeiten weiß ich leider net aber, wenn du ne Seite für Mods zu Stalker(egal welcher teil)suchst schau mal hir rein:http://stalker.filefront.com/

Antwort #1, 18. April 2014 um 21:30 von Dark_SSJ2

PS: hir gibt es auch noch mods für Stalker:http://www.moddb.com/games/stalker

Antwort #2, 18. April 2014 um 21:32 von Dark_SSJ2

Danke für die schnelle Antwort.
Die 2 Seiten sehen wirklich nich schlecht aus, werd sie mal ansehn. Nur die Invasion Mod hab ich eben beim überfliegen auf keiner gefunden.

Antwort #3, 18. April 2014 um 21:46 von brupp

Die Invasion Mod 1.4 wurde wieder und wieder seit Jahren verschoben, zwischenzeitlich waren sogar die Modder nicht mehr dabei. Erst leztens wurde sie zwar wiederblebt mit dem Antonium, von dem die Mod kommt, aber mehr wurde daraus dann auch nicht wirklich... und seit dem kein Forum mehr exesestiert weiß ich selbst auch nicht ob und wie die da noch weiter arbeiten. Kannste also knicken, selbst die IMod 1.3.3 kriegte man ja nur dort drüber.

Antwort #4, 27. April 2014 um 16:39 von gelöschter User

Hm Schade aber ich habs ja befürchtet. Danke für die Info.
hat nich noch zufälligjmdder das liest die InvasionMod auf dem Pc und will sie irgendwo hochladen:D

Antwort #5, 04. Mai 2014 um 18:58 von brupp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)