Bastardschwert OP? (Dark Souls 2)

Das Ding macht super schaden ist schnell stunnt fast alle Gegner und macht Guten backstab schaden da lohnt es sich ja gar nicht ein Qualitätsschwert wie das Sonnenschwert zu nutzen.
Was meint ihr?

Frage gestellt am 18. April 2014 um 17:08 von Kidd

5 Antworten

Hab es ehrlich gesagt nie benutzt, klar lohnen sich andere Waffen, musst nur wissen wie du damit umgehst, ich kämpfe z.B mit 2 Ceastus (Fäuste) und damit stun ich den Gegner zu Tode. Gegen nen Gegner der flink mit einer Katana durch die Gegend hüpft, hast du schnell mal keine Möglichkeit mehr für nen Backstabb, wobei ich jetzt nicht weiß ob du überhaupt Pvp spielst

Antwort #1, 18. April 2014 um 17:21 von freezy1991

Danke für die Antwort und ja bin gerade dabei mir einen pvp Charakter zu erstellen und bin mir unsicher welche Hauptwaffe nehmen soll, da man im pvp ja eingeschränkt ist, und ich selber habe das bastardschwert bei meinem 1 Charakter genommen und möchte jetzt eher ein dex Build machen weshalb ich überlege ob ich wieder das bastardschwert nehme weil es allgemein so gut ist...

Antwort #2, 18. April 2014 um 17:30 von Kidd

Für nen Dex Build würde ich sagen ne Katana oder z.B einen Degen, je nachdem ob du mit der kurzen Reichweite klarkommst. Ansonsten vielleicht einen Speer, damit ist man ja z.B was die Reichweite angeht ganz gut dabei. Naja nur so ein paar Ideen, ich persönlich nutze eigentlich wenn den Rapier oder das Langschwert, im Pvp hab ich nur Schwierigkeiten mit ner riesigen Waffe

Antwort #3, 18. April 2014 um 18:39 von freezy1991

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Vielen Dank für den Tipp :)

Antwort #4, 18. April 2014 um 19:31 von Kidd

naja fand das bastardschwert eig. nich so toll Schwarzritterschwert is da schon geiler. und fürn dex build würd ich dir schwarzstahl katana von den alonne rittern aus der eisenfestung empfehlen oder das bastardschwert von dem mad warrior in belfry sol

Antwort #5, 20. April 2014 um 04:12 von ThePiaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)