Kann mir jemand bitte sagen wie ich zu einer freundin ziehe? (AC Wild World)

Hallo :)
Also.. Ich möchte gerne zu einer freundin ziehen und wir wissen nicht ganz, wie das funktioniert. Leider ist mein spiel auf englisch und deshalb verstehe ich nicht richtig was ich machen soll... könnt ihr mir schritt für schritt bitte erklären wie man das macht? also von ds karte zu ds karte...

Frage gestellt am 18. April 2014 um 17:57 von GrazyxxGun

3 Antworten

Ich weiß leider nicht wie die Begriffe im englischen heißen, aber ich hoffe du verstehst es trotzdem. Wenn du in eine andere Stadt ziehen willst, gehe dazu ins Rathaus zum linken schalter und klicke auf Umziehen. Deine Freundin muss am Anfang des Spieles statt auf Fortsetzen auf Immigration gehen, danach sollte alles erklärt werden. Beachte aber dass ihr dann nicht mehr zusammen spielen könnt, da es nur noch eine Ds- Karte gibt. Desweiteren kann deine Figur nur das mitnehmen, was sie in der Tasche hat, alle Items in den Schränken gehen verloren.

Antwort #1, 19. April 2014 um 13:41 von Dragonsoldier

Ich hab das auch schon mal versucht. Wie Dragonsoldier sagte, musst du ins Rathaus. Ihr könnt aber nicht zusammen spielen (zumindest war das bei mir so). Ich war danach in der Stadt meiner Freundin, während sie ein neues Spiel anfangen musste.

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 09:59 von WarriorCat_x3

Wenn du zu jemand anderen in die Stadt ziehst, dann übernimmt derjenige zu den du ziehst deinen Spielcharakter. Jedoch kann man das auch wieder über das selbe Prinzip rückgängig machen.

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 15:33 von champer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)