nephalem buff (Diablo 3)

Wie/ wann tritt das auf und wie erreicht man den nephalem buff stufe 5 ich schaffe immer nur stufe 3

Frage gestellt am 18. April 2014 um 18:19 von perfectboy

8 Antworten

meistens bekommt man den nephalem buff nachdem man seltene/legendäre gegener gekillt hat

auf der playstation geht das so viel wie ich weiß nur bis 3 aber auf dem pc sollte es bis 5 gehen

Antwort #1, 18. April 2014 um 21:48 von randyorten116

Ah ok danke

Antwort #2, 18. April 2014 um 21:51 von perfectboy

So einen Buff bekommt man IMMER, wenn man Champions, einzigartige Gegner und Elite erledigt, auch wenn man diese goldenen Truhen öffnet.

AUf dem PC geht es nicht bis 5, sonder es GING bis 5, inzwischen wurde dieser Buff nämlich entfernt, weil er einfach nur nervig war. Auf der Konsole existiert er weiterhin und da ist das Maximum ein 3er-Stack.

Antwort #3, 19. April 2014 um 13:18 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Warum soll der Buff nervig sein ?

Antwort #4, 19. April 2014 um 20:02 von gelöschter User

Weil es für viele ein MUSS war.

Blizz hat mal ein Beispiel genannt:
Stell dir vor du willst Schlüssel farmen und hast bereits (ich gehe mal vom PC aus) einen 4er Buff, plötzlich will ein Freund mitspielen und ihr müsst extra für ihn erneut 5 Buffs holen, anstatt nur noch den letzten.

Blizz will damit einfach verhindern, dass man aus verschiedenen Gründen dazu genötigt wird, sich dauernd die Buffs zu holen, etc... .
Deswegen wurde der Buff entfernt, was von der Community dankbar akzeptiert wurde.

Antwort #5, 19. April 2014 um 21:07 von Lufia18

Da könnte man den Buff auch ignorieren er gibt ja keinen Nachteil ...
Der Freund könnte auch später joinen x.x

Antwort #6, 20. April 2014 um 19:03 von gelöschter User

Kein Nachteil? Kein 3er bzw 5er Stack und es kann kein Schlüssel droppen und das ist nur einer der Nachteile, die Blizz damit beseitigt hat.

Ihr werdet davon (sollte sie RoS mal für PS3 bringen) auch befreit werden, darauf freut sich die Konsolen-Community bereits extrem xD

Antwort #7, 20. April 2014 um 20:52 von Lufia18

Es KANN NICHT ? Lol das wusste ich nicht okay ... ich dachte es hat einfach ne geringe dropprate und das sie damit nur lediglich erhöht wird

Antwort #8, 22. April 2014 um 05:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)