update maaaaan ?!? =( (Terraria)

Hi seit dem 1.2 update kann ich nichtmehr meine welt ladn egal mit welchem charackter es ladet kurz dann kommt laden fehlgeschlagen aber wenn ich ne neue welt mach geht die neue aber meine 1 nicht wisst ihr was ich nachn kann hab die viele sachn und will spielen =(

Frage gestellt am 18. April 2014 um 20:13 von narutoman983

5 Antworten

Ich meinte 1.3

Antwort #1, 18. April 2014 um 22:14 von narutoman983

manche welten sind seit dem update unkompatible, manche sind auch teilweise dadurch verbugt oder nur halb geuptdatet, am besten du erstellst eine neue. ich würde die alte evtl. behalten, vieleicht fixen die das noch, sie in die cloud zu uploaden und dann zu downloaden und dann zu laden kann auch helfen. ansonsten bleibt nur in den sauren apfel zu beißen.

Antwort #2, 19. April 2014 um 11:36 von Kryos

Ja aber das mit der cloud funktionirt nicht die neuen maps sehn sau hässlich aus dann hab ich da fast alle npc viele bosse gekillt viele waffn paar kisten mit erzähn ich hab da über 30 spielstunden reingesteckt und jetzt machndie so ein update die neuen animationen mit dem gehn siht auch blöd aus und wenn ich ne neue welt mache kommt das nexte update dannkann ich da auch nichtmehr spielen

Antwort #3, 19. April 2014 um 11:53 von narutoman983

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
du überbewerstest di situation etwas, bewgegungsmuster und optik haben sich stark verändert, sind aber nicht schlecht. man muss sich aber etwas daran gewöhnen. sieh es infach als neu anfang.
es gibt auch tonnenweise neue bugs, ich schätze das schon sehr bald der nächste patch zum fixen rauskommt.
darüberhinaus hättest du das update ja nicht ziehen müssen, muss man ja nur wenn man online spielen will. da es auch tonnenweise neue anfangsobjekte gibt ist das vielleicht auch ganz nett um alles neue auszuprobrieren.

Antwort #4, 19. April 2014 um 23:54 von Kryos

Bei mir ist das gleiche Problem, und wenn ich mit meinem Bruder zocken will, sieht er keine Charakterauswahl, obwohl es einige Stunden vorher noch funktionierte!

Antwort #5, 20. April 2014 um 19:24 von GTA-Meister-256

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)