eigene Decals erstellen möglich? (NfS Most Wanted (2005))

Ich habe gehört, dass man in Most Wanted selbst erstellte Decals ins Spiel einbauen und auch benutzen kann. Wie mache ich das bzw. mit welchem Programm? Und wie fügt man diese dann korrekt ins Spiel ein, sodass man sie auch benutzen kann ?

Frage gestellt am 18. April 2014 um 20:40 von Yoshi2205

8 Antworten

Ein englischsprachiges Tutorial ist unter diesem Link herunterzuladen:
http://www.nfsplanet.de/nfsmw_tutorials.php
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 18. April 2014 um 23:55 von X-Player01

mit welchem programm ? klingt kompliziert...

Antwort #2, 20. April 2014 um 11:43 von Yoshi2205

das is gut machbar, aber man muss schon mit einem Grafikprogramm ala Gimp oder Photoshop umgehen können

Antwort #3, 20. April 2014 um 12:09 von Ferrarif2008

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
hast du das schon mal ausprobiert?

Antwort #4, 21. April 2014 um 12:24 von Yoshi2205

Antwort #5, 21. April 2014 um 13:02 von Ferrarif2008

am liebsten wäre mir ein deutschsprachiges tutorial ! wer findet eines ?

Antwort #6, 27. April 2014 um 18:22 von Yoshi2205


Das muss wohl reichen, etwas anderes gibt es nicht in deutscher Sprache.

Antwort #7, 27. April 2014 um 23:19 von X-Player01

Tja, es hab mal unter folgendem Link ein tolles, aber das ist leider nicht mehr verfügbar:
http://needforspeed.onlinewelten.com/forum/show...

Antwort #8, 28. April 2014 um 08:44 von Ferrarif2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)