Was bedeutet V2 oder so, oder L2 oder so. (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Ich glaube irgentwie das ich noch der pure Anfänger bin und wollte deswegen fragen was V2 oder höher und L2 oder höher bedeutet, den ich sehe das manchmal und weiß nicht was es heißt.
Außerdem wollte ich noch Fragen was K heißt wenn es beim schießen über einer Technik steht ?
Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 18. April 2014 um 21:36 von Game-Inside

5 Antworten

k bedeutet Kettenschuss und l2 und v2 und höher glaube ich wie stark der Schuss ist also desto höher das Level desto stärker der Schuss

Antwort #1, 18. April 2014 um 22:13 von Bellatrix1

Genaugenommen bedeutet V2 Version 2 und L2 Level 2. Die V-Stufen gehen bis V3, die L-Stufen gehen bis L5. L-Techniken werden per Level stärker als V-Techniken. Und +-Techniken sind soweit ich weiß so stark wie V-Techniken.

Antwort #2, 18. April 2014 um 22:29 von Yoshkev

Thx für die tollen Antworten, haben mir sehr weiter geholfen :D

Antwort #3, 18. April 2014 um 22:38 von Game-Inside

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
nein ich glaube V techniken sind ein bischen besser wie + techniken sonst wäre es sinlos V techniken mit ein zu fügen das wäre sonst nur unnötig schwer

Antwort #4, 22. April 2014 um 13:03 von Axel-Tohrmacher

Ich hab bei einer FAQ mal gelesen, dass die V und + Techniken gleich stark sind, und die FAQ hat auch andere Dinge wie genaue Stärken der Techniken gelistet. Natürlich würde es mehr Sinn ergeben, wenn V-Techniken stärker wären, aber ich vertraue da der FAQ mehr.

Antwort #5, 22. April 2014 um 16:57 von Yoshkev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)