Hag Melentia (Dark Souls 2)

Die Händlerin Hag Melentia, mit den Korb auf dem Rücken, bietet keine Menschenbilder mehr.
Woher kann ich mir jetzt diese Menschenbilder besorgen?


Danke Voraus

Frage gestellt am 18. April 2014 um 23:14 von Fabio1994

7 Antworten

Die findet man im Laufe des Spiels ab und zu mal.
Ansonsten gibt es später ein paar Händler die wieder welche verkaufen oder sie werden von manchen Gegnern gedropt (zB die Hunde in der Verlorenen Festung).
Unendlich viele davon gibt es aber nicht, deswegen würde ich dir raten am Anfang sparsam damit zu sein :D

Antwort #1, 18. April 2014 um 23:45 von Zapheus

Bin nämlich schon Stufe 89 und ich brauche jetzt unbedingt welche. Und ich finde eben fast nichts mehr. :)

Antwort #2, 19. April 2014 um 01:35 von Fabio1994

Benutz doch den Ring der Lebenssicherung.
Mit dem wird man nicht zur Hülle wenn man stirbt und man verliert seine Seelen nicht mehr.
Muss aber nach jedem Tot erstmal für 3000 Seelen beim Schmied repariert werden.
Den Ring findet man in der Niemandswerft, im Schattenwald auf dem Weg zum Schloss Drangleic oder bei Felkin im Jägerhain.

Antwort #3, 19. April 2014 um 01:54 von Zapheus

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Die Reperatur des Ringes (er zerbricht nach jedem Tod) kostet 6000-und ich benutze den nur im Notfall wenn ich zig-tausend Seelen dabei hab...

Antwort #4, 19. April 2014 um 10:30 von Immortalitas

Er kostet nur 3000 Seelen

Antwort #5, 19. April 2014 um 11:07 von Bonsai885

Rind des Seelenheils sind 6000...

Antwort #6, 19. April 2014 um 13:17 von derschueler

Im Schrein von Amana; die Kreaturen im Wasser lassen einige fallen.

Antwort #7, 19. April 2014 um 21:09 von isy0103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)