Sinn des BUA? (New Leaf)

Ich hab das BUA schon seit ca. 4 Monaten, hab aber noch keinen Sinn dahinter entdeckt. Ich glaube nämlich nicht das der einzige Grund der ist dass, Reseti mich jetzt anmault. Wenn einer es weiß, würde ich gerne wissen wofür es noch gedacht ist. Danke ich voraus für alle Antworten :)

Frage gestellt am 19. April 2014 um 00:09 von Pokefreak3401

10 Antworten

Manchmal kann man da reingehen, also das BUA hat seinen Deckel auf (ist aber selten, war bei mir bis jetzt nur 1 Mal so) und du kannst mit Resetti und seinem Bruder reden. Irgendwann geben dir die dann Fotos.

Antwort #1, 19. April 2014 um 00:58 von Ranma

Okay Danke:)

Antwort #2, 19. April 2014 um 01:07 von Pokefreak3401

und für sowas geben viele über 300.000 Sternis aus? das is doch total bescheuert?! :D

Antwort #3, 19. April 2014 um 02:28 von schokohase9

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nö wems gefällt.
Und 300.000 Sternis sind echt wenig:D
Ich hab nur durch Rübenverkauf schon 2Millionen eingenommen^^

Antwort #4, 19. April 2014 um 07:58 von AnnaBOOM

Ich tue die Rüben nie verkaufen. Ich freue mich schon auf "Ohs" den Hasen der morgen kommt.

Antwort #5, 19. April 2014 um 08:09 von Pokefreak3401

Ich finde das BUA vollkommen unnötig und zu teuer. Es gibt schönere Bauprojekte. Nur für ein Foto?
Im 2. Spiel baue ich jedenfalls kein BUA mehr.

Antwort #6, 19. April 2014 um 11:32 von salia24

AnnaBOOM: Ich habe durch Rübenverkauf im Moment 8,6 Million auf dem Konto:D

salia24: Das BUA ist komplett unnötig wie du sagtest. Ich geb doch keine 398.000 Sternis aus, um ein Foto von Ressetti und Don zu kriegen:/ In Ordnung wäre es gewesen, wenn man das BUA dann auch wieder entfernen kann. Jedoch kann man das nie wieder entfernen>_<
Erst recht wenn ich die ganze Zeit von Ressetti angemotzt werde, ich soll mein Spiel Speichern-.-
Glücklicherweise hab ich es nicht gebaut, und werde es auch nie tun:)
LG

Antwort #7, 19. April 2014 um 12:02 von gelöschter User

Ich hab es schon gebaut:( Aber nach den 4 Monaten war es noch nicht einmal offen:((((((

Antwort #8, 19. April 2014 um 12:11 von Pokefreak3401

Versuchs an regnerischen Tagen. Dann steigt die Chance, rein zu gehen leicht.
LG

Antwort #9, 19. April 2014 um 12:21 von gelöschter User

Danke:)

Antwort #10, 19. April 2014 um 12:39 von Pokefreak3401

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)