boss quest (ESOTU)

Hey leute ich hab ein problem bin lvl 12 als Templer unterwegs und scheiter immer an den schlangenboss muss auch sagen ist mein erste game am pc spiele normalerweise an der konsole und von daher noch nicht geübt mit den umgang von maus und Tastatur^^ aber vllt könnt ihr mir ein paar tipps geben wäre sehr dankbar dafür. Oder kann ich die quest auslassen? Danke im voraus

Frage gestellt am 19. April 2014 um 01:59 von Alex896

6 Antworten

Wo genau bist du? Vlt kann man dir helfen

Antwort #1, 19. April 2014 um 02:05 von froste98

Die quest nennt sich Anker vor dem Hafen und muss da Doshia besiegen so ne magierin die sich in ne schlange verwandelt und sterbe dauernd aber denke das ist mein schlechtes movement. Danke für deine Antwort

Antwort #2, 19. April 2014 um 09:57 von Alex896

Laut Patch ist die "entschärft", also nicht mehr so stark. Diese Quest muss man leider alleine machen.
Sie produziert Kugeln, die kaum zu sehen sind, diese sollte man zerstören, es nimmt ihr die Kraft. Was ich nicht ausprobiert habe ist, sie in den Lichtstrahl zu locken der von oben kommt evtl ist sie dann schwächer, aber ich habe es nicht ausprobiert.

Antwort #3, 19. April 2014 um 10:15 von Goldzwerg

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Danke dir goldzwerg werde es mal versuchen sonst einfach etwas mehr üben damit mein movement besser wird bin zu sehr den controller gewohnt

Antwort #4, 19. April 2014 um 10:18 von Alex896

Ah, es geht um den Seelenernter,
Movement brauchste eigtl nicht bei ihr, Kugeln mit einer AoE weghaun und du bist voll geheilt.
Du musst nur ein wenig um sie herum laufen und darauf achten, dass du immer einen Skill ready hast um die Kugeln zu zerstören, damit sie sich nicht heilen kann!

Aber solche Bosse werden noch öfter kommen, spätestenz beim dritten hastes raus ;D

@Goldzwerg, der Lichtstrahl is nur zierde, oder er hat damals nicht gefunzt ... wer weiss

Antwort #5, 19. April 2014 um 17:20 von MichaMB

Leute danke hab es geschafft umd den werwolfboss auch gleich erledigt langsam geht es ja^^ aber danke nochmal für die tipps

Antwort #6, 19. April 2014 um 17:52 von Alex896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)