Bau Stile (ESOTU)

Woher weiß ich welche Bau Stile ich schon erlernt habe ? Ich lese mir Nähmlich die gefunden Bücher nie durch würde aber gerne mal wissen ob ich eig schon einen anderen Bau Stil gefunden habe. Danke im vorraus
LG froste98

Frage gestellt am 19. April 2014 um 02:14 von froste98

4 Antworten

Durch Bücher bekommst du nur von Büchern Stile, die explizit vom Schmieden von Rüstungen handeln.

Antwort #1, 19. April 2014 um 19:34 von FischyJones

ja , schon klar nur woher weiss ich welche ich schon gelesen habe , bei denen bau stile enthalten waren?

Antwort #2, 19. April 2014 um 19:37 von froste98

Eine Möglichkeit wäre zu einem Amboß zu gehen und so tun als würde man etwas bauen, dann kann man 2. von unten sehen was man für Stile's bauen kann. Geht natürlich auch bei Schreinertisch usw .,Die Notwendigen "Dinger" (fällt mir gerade nicht ein wie das heisst) kann man gleich beim zb Schmied kaufen wenn man will. Die finden sich auch oft in Nachttischen usw.
Was mich mal interessieren würde ob man irgendwo nachsehen kann was man für Zutaten für jeweilige Kochrezepte, die ich kann braucht. An der Feuerstelle nützt mir das reichlich wenig, da ich nicht jede Kochzutat die ich finde mangels Platz bunkern kann. Und jedes Rezept merken oder gar aufschreiben fehlt mir der Ehrgeiz.

Antwort #3, 19. April 2014 um 21:05 von Goldzwerg

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Wenn ich nicht völlig falsch liege bringt es auch was Bücher nochmal zu lesen ich hab eins gelesen das ich definitiv schon mal hatte und bin dabei raufgelevelt .

Antwort #4, 22. April 2014 um 20:09 von ObyWien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)