70 erreicht was jetzt? (Diablo 3 - RoS)

Hey die frage hört sich dumm an aber habe 70 erreicht und habe noch 63-68er eq wo soll ich 70er zeug farmen und mit welcher schwierigkeit? habe grad 300k mage dmg und weiß halt jetzt nicht was ich jetzt tun kann um 70er zeug schnell zu droppen (auch gelbes). :D


sry fürs deutsch :(

Frage gestellt am 19. April 2014 um 03:29 von skyrim408

4 Antworten

Hast du den Questverlauf schon durch und kannst den Abenteuermodus starten?

Wenn ja starte ein game dort auf dem Schwierigkeitsgrad normal und sammel erst einmal ein paar Kopfgelder. Wenn du alle Kopfgelder eines Aktes gesammelt hat gibt der tyrael sagar einen horadrisches Würfelchen (die Teile heißen wirklich so -.-) durch das du einen extra dropp erhälst. Wenn du mit einem lvl 70er Char spielst sind alle Gegenstände die du findest eig. für lvl 70 egal für welchen Schwierigkeitsgrad.

Solltest du dann etwas bessere Ausrüstung haben solltest du einmal Qual 1 testen, ist dies nicht zu schwer. Würde ich dir empfehlen dort Nephalemportale zu machen, hier findest du dann nochmal mehr equip und ab qual 1 können auch nochmal bestimmt leg und set items droppen.


Solltest du die Story noch nicht durch haben Spiel sie durch und mach dann das oben genannte.

Antwort #1, 19. April 2014 um 03:54 von Karant-Maragan

danke für deine schnelle antwort mein frend meinte das gleiche und er sagte halt das ich akt5 endboss erst dann killen soll wenn ich 70 bin dan droppt man zu 100% goldenes leg oder so was in der art ist das wahr?

Antwort #2, 19. April 2014 um 05:31 von skyrim408

Im Story Modus droppt der Endboss von Act5 auf lvl 70 (auch auf niedrigern lvln, aber es lohnt sich eig nur ihn auf lvl 70 zu killen) zu 100% ein Legendary wenn man ihn mit einem Char das erste mal killt.
Wenn es überhaupt das erste mal ist das du ihn killst (Also ihn noch nie mit einem anderen Char vorher gekillt hast) droppt er neben den Leg auch zu 100% einen Legendären Schmiedeplan für Armschienen.

Antwort #3, 19. April 2014 um 12:02 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
stimmt hab auch schmiedeplan bekommen danke für deine hilfe habe es jetzt genau so gemacht wie du es auf antwort 1 schon sagtest habe jetzt 100k dmg mehr erreicht :D

Antwort #4, 19. April 2014 um 16:27 von skyrim408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)