Wie bekommt man Kambaya? (MH 3 - Ultimate)

Ich hab gehört das man Kambaya bekommt sobald man den Lagiacrus tötet. Das hab ich schon mehrfach gemacht aber der kommt einfach nicht. Muss ich noch irgendwas anderes machen? Weil ohne kleinen Helfer bin ich aufgeschmissen denn ChaCha ist ja auch weg... :(

Frage gestellt am 19. April 2014 um 11:28 von DrachenPKMN-sammler

15 Antworten

Es kommt im laufe der Dorfquest mal eine Dringende Quest wo du Kayamba vorm Duramboros retten musst. Nach der Quest hast du beide wieder.

mfg

Antwort #1, 19. April 2014 um 11:39 von Brettljausn

Danke :)
Muss ich den Duramboss töten?

Antwort #2, 19. April 2014 um 14:22 von DrachenPKMN-sammler

Nein du musst ihn streicheln... Natürlich musst du den töten...

Antwort #3, 19. April 2014 um 19:43 von Akatnor

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
:D ist der stärker als der Lagiacrus?

Antwort #4, 19. April 2014 um 20:05 von DrachenPKMN-sammler

Vom Schaden her und Lebensenergie her ja, aber der ist sehr langsam.

Antwort #5, 19. April 2014 um 22:19 von MysticDX

Ok danke

Antwort #6, 20. April 2014 um 00:34 von DrachenPKMN-sammler

Er kann allerdings beim ersten mal recht nervig und zeitaufwendig sein, brauchte für den beim ersten Mal unlogische 35-40min. ka wieso das solang gedauert hat, später war er immer ein Spaziergang egal auf welchem Rang

Antwort #7, 20. April 2014 um 03:14 von Wowan14

Vielen dank. Ich hab ca. 40 mins gebraucht aber jetzt ist der Duramboros tot und ich bin der Lakai von Kambaya :D
Cha Cha fehlt immernoch aber Kambaya kann ihn fürs erste ersetzten :)

Antwort #8, 21. April 2014 um 11:29 von DrachenPKMN-sammler

Cha-Cha kriegs du wieder wenn Cha-Cha denn Ceadeos sieht ( Dass ist die letzte Dringende Quest vor dem High-Rang .( Hoher Rang)

Antwort #9, 21. April 2014 um 21:24 von Bradhun007

Übrigens, die beiden heißen Cha Cha und Kayamba (nicht Kambaya).

Antwort #10, 21. April 2014 um 22:43 von BigBoss0273

Ich hab jetzt cha cha wieder. Ich musste aber nicht den Ceadus sondern den Nibelsnarf töten. Jetzt hab ich beide. Wir schaff ich es das die beiden sich nicht hassen?

Antwort #11, 22. April 2014 um 10:17 von DrachenPKMN-sammler

Beide auf VIELE Quests mitnehmen, irgendwann "mögen" sich die beiden

Antwort #12, 22. April 2014 um 18:54 von BigBoss0273

Ok und was bringt es wenn sie sich mögen?

Antwort #13, 22. April 2014 um 19:35 von DrachenPKMN-sammler

Hmmm, nix. Ne keine Ahnung, vielleicht setzen sie ihre Tänze und Fähigkeiten öfter ein. Kann ich dir echt nicht beantworten

Antwort #14, 22. April 2014 um 19:41 von BigBoss0273

Sie streiten sich dann nicht mehr, und wenn einer tanzt, tanzt der andere mit und du bekommst einen zusätzlichen stärkeren Buff. Zum Beispiel einer macht einen Heiltanz, der andere tanzt mit und gibt dir zusätzlich eine zweite stärkere Heilung

Antwort #15, 22. April 2014 um 20:19 von MysticDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)