Kind der Zerstörung (MH Freedom Unite)

Diese Quest kann ich nicht schaffen, da er zu viel Schaden macht.
Kann mir jemand bitte Tipps geben.
Waffenart wäre am besten LS. Bin aber auch bereit alle anderen Waffenarten zu nutzen, sofern ihr mir dann eine Taktik nennt.
Die Rüstung die ich habe, ist ein Mix was Beste Ohrstöpsel, Schärfe+1 und Scharfschwert hat
Eventuell gibt es ein besseren Vorschlag.

Frage gestellt am 19. April 2014 um 12:55 von MysticDX

8 Antworten

Kind der Zerstörung ist meiner Meinung gar nicht schwer,wenn man weiß wie.
Also Ls kann ich dir gegen ihn nicht empfehlen. Ich würde dir Fernkampf raten.
Wenn es geht mach ihn auch mit einem Kumpel zusammen, so geht er noch leichter.
Ich würde dir den Ukanlos oder den Blangonga Bogen empfehlen dazu die Lava X schützen Rüstung ( vom lavasioth )

Nehm das mit was du immer dabei hast und einem schützen auch hilft. Nicht vergessen solltest du die Beschichtungen für den Bogen. Obwohl sich eig nu die kraft Beschichtung lohnt wenn du allein bist. Wenn du zu 2,3 oder zu viert kämpfst lohnt sich auch die schlafbeschichtung. Natürlich sollten deine Partner dann auch einen Bogen mit schlafbeschichtung nehmen. Damit rajang schön oft ein schläft.
Wenn er schläft leg große fassbomben + vor sein Gesicht und jag sie hoch.
Das mach sooft wie er ein schläft. dann dürfte er nach 5 bis 10 min gestorben sein. Außerdem halte dich immer links.

Wenn du alleine bist, halte dich immer links (Überlebens wichtig) und schieße von der Seite auf seinen Körper. Benutze die kraft Beschichtung um nochmal mehr schaden zuzufügen. Wenn du dich heilen musst verlasse das Gebiet.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Und viel Glück noch :)

Antwort #1, 19. April 2014 um 14:13 von Portgas-D-Ace

Leider habe ich keinen Freund und muss alleine spielen.
Links von mir aus oder links von ihm aus. Gibt es wirklich Attacken, die mich onehitten können, wofür ich ''Mut'' brauche ? Welche sind denn das ?

PS: Sind alle G-Rank Rajangs so stark oder ist nur dieser extrastark, denn es gibt ja noch einen bei Diamantstaub mit einem Tigrex ? Ist der vom Angriff schwächer ?

Antwort #2, 19. April 2014 um 14:33 von MysticDX

naja was rajang betrifft ich mache ihn am liebsten mit duals mit nem mix aus

ausweichen plus1
ausweichdistanz erhöht
erdbebenabwehr
schärfe plus1

wenn du gut mit duals bist und dieses set benutzt trifft er dich nicht einmal

Antwort #3, 19. April 2014 um 14:36 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja er hat one hit Attacken wenn du die falsche Verteidigung hast. Ich persönlich finde ihn einfach mit Bogen am einfachsten von ihm aus wenn er vor die steht nach links laufen.
Also ich weiß das er so stark ist ist auch ein super rajang bei den anderen weiß ich nicht so bescheid

Antwort #4, 19. April 2014 um 14:39 von Portgas-D-Ace

Die Sache ist, dass ich in FU schlechter mit Duals umgehen kann und die Schärfe der Silhouettendolche G geht enorm schnell runter ohne Scharfschwert.
Gibt's noch andere Waffen/Rüstungstipps ?

Aber bis jetzt danke an alle.

Antwort #5, 19. April 2014 um 14:41 von MysticDX

SchwarzUkanlosMaske
Narga-Panzer X
Todes-Mano X
SchwarzUkanlosGürtel
Narga-Schienen X
-----------------
2x Fliegendes Juwel
2x Tektonik-Juwel
4x Kunsthandw-Juwel
464 Basis-Verteidigung



das ist das set und nein rajang mit eis duals zu machen ist nicht viel besser als mit raw

also nehme ich raw duals
mit guter schärfe

aber die bogen methode ist auch easy

eigentlich geht es mit jeder waffenart nimm einfach die die du am besten kannst

und lerne seine bewegungen wenn du die alle in und auswendigkennst
trifft er dich nicht mehr
und noch etwas das alle monster betrifft versuche dich niemals in gefahr zu begeben das er dich trifft um einen schlag mehr zu machen...
lieber geh zurück und warte auf die nächste lücke
wenn er dich trifft musst du tränke nehmen usw das alles kostet viel mehr zeit und währenddessen könnte er dich wieder treffen ...

Antwort #6, 19. April 2014 um 14:52 von Lordluffy1994

die bogen-methode schafft jeder, einfach mal probieren, brauchst halt ein wenig geduld, geht aber super...ich glaub ich hab den super-rajang mit grosschwert gemacht und einer rüstung mit block+2, aber wenn ich jetzt dran denke find ich das nicht so gut^^

Antwort #7, 19. April 2014 um 19:23 von Tokoru

Habe jetzt in 28:07 Minuten geschafft.
Bin kein einziges Mal gestorben und war nicht in einer Tränkenot. Blitzbomben und Megasaft haben richtig geholfen. Habe in die Lava X-Rüstung Ausweichen+1 geslottet und hat mich ein paar Mal gerettet.
Nur fande ich, dass es sicherer war zu seine Rechten zu laufen, da er beim Zickzacksprung immer nach links zuerst springt. Aber der ganze Kampf war ganz chillig. :)
Vielen Dank an alle !
Fehlen mir nur noch 2 Klauen und 3 Schwarzpelze. ><

Antwort #8, 20. April 2014 um 13:01 von MysticDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)