Wer ist gut und wer ist böse? (Titanfall)

Ich ahbe jetzt die Kampagne durchgespielt, aber es wurde mir nicht richtig klar, wer von den beiden Parteien jetzt zu den Guten und wer zu den Bösen gehört. Vom Intro her und von den Gesprächen, die man während der Kampagne hört, hatte ich aber den Eindruck, dass die IMC zu den Guten gehört und die Miliz die bösen sind.

Frage gestellt am 19. April 2014 um 13:32 von NinoMK

3 Antworten

Ich dachte die IMC wär böse, schließlich haben deren Spectre in einem Level Zivilisten abgemurkst...

Antwort #1, 20. April 2014 um 02:54 von Natharon

hätte jetzt auch gesagt das die IMC die "bösen" sind, die herrschen und unterdrücken. aber ob das wirklich so ist wird nicht klar, ist nunmal eine ziemlich inhaltslose kampagne

Antwort #2, 20. April 2014 um 18:12 von pain1konan2

Story Technisch liegen shooter immer sehr weit hinten, mal abgesehen von Bioshock Infinite... aber letztlich ist dieses Gut vs Böse immer reine Ansichtssache und so was kann man nur schwer vermitteln, außer die Person ist Brain afk.

Antwort #3, 21. April 2014 um 00:32 von olyndria

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanfall

Titanfall

Titanfall spieletipps meint: Titanfall weist die Zukunft der Online-Ballerei. Die Mehrspielerschlachten sind perfekt abgestimmt, spielerisch brachial und optisch überzeugend. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanfall (Übersicht)