Seelen farmen (Dark Souls 2)

Servus,
ich bin momentan auf dem Seelenlevel 294 und das Seelenfarmen wird langsam echt träge. Bis jetzt habe ich immer beim Riesenfürst in der Erinnerung der Riesen gefarmt und ca. 500.000 Seelen pro run gemacht, (ca. 3-5 Minuten pro run) aber wird mir langsam zu wenig.
Wo farmt ihr eure Seelen und gibt es eine bessere, einfachere, ertragreicherer Farmmethode, die ihr benutzt? Dabei ist es mir egal ob es das endlose Töten von Gegnern, das schnelle Töten von Gegnermassen oder das Töten meherer/eines Bosse/s ist, ich bin offen für alles, solange es effizienter als mein jetziger Farmspot ist.

Grüße

Frage gestellt am 19. April 2014 um 14:16 von Shadow_Dragonking

3 Antworten

Ich Farm garnicht :o
Bin Level 219 und im NG+++++ und komm recht gut klar
(Magier , Kleriker , Pyromane Mischung)

Antwort #1, 19. April 2014 um 17:34 von The_XxGamerxX

Das jetzige Lvl reicht doch, oder?
Falls du doch noch höher willst wäre vielleicht der Ort in der Gruft der Untoten gut, vor Velstadt. Unter der Treppe ist eine Glocke und ein Typ der sie ständig läuten wird. Wenn sie geläutet wird erscheinen diese Phantome oder Geister, nenn sie wie du willst. Entweder du lässt sie permanent spawnen oder kontrolliert, zwar nicht so effizient aber auch ein guter Farmpunkt. Die bringen pro Kopf glaube 900 Seelen.

Antwort #2, 19. April 2014 um 17:54 von RoyalBEEEF

...wozu so hoch leveln? Es hat objektiv betrachtet keinen Sinn.
Waffenskaling is nur noch marginal besser, Leute für coop/pvp findest du kaum noch welche, etc...

Antwort #3, 19. April 2014 um 21:28 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)