Tag des Jätens (New Leaf)

Da ich die Sauberkeitsverordnung habe gibt es bei mir kein Unkraut. Kann ich die Möbel überhaupt bekommen da es ja kein Unkraut zum Jäten gibt?

Frage gestellt am 19. April 2014 um 15:16 von gelöschter User

9 Antworten

Nein, leider nicht. Gruss

Antwort #1, 19. April 2014 um 15:47 von hutzbutz06

dochbekommt man

Antwort #2, 19. April 2014 um 17:44 von Jodi5

Jodi5, nein die kann man nicht ohne Unkraut bekommen.

Antwort #3, 19. April 2014 um 18:10 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ist klar! aber an dem Tag tritt die Verodnung auserkraft.

Antwort #4, 19. April 2014 um 21:05 von Jodi5

Doch natürlich bekommt man die Möbel , ich habe die sauberkeitsverordnung auch und habe die Möbel bekommen weil meine Stadt ja sauber ist.

Antwort #5, 20. April 2014 um 14:36 von rotticarlo

Wie soll man die Möbel bekommen, man bekommt ab 30 Unkraut ein Möbelstück. Also wie soll das funktionieren?

Antwort #6, 20. April 2014 um 14:41 von hutzbutz06

Ich weiß es nicht er sagt das die Stadt sauber ist und dann hat er mir den rosensessel gegeben. Ich habe dann die zeit um immer ein Jahr vorgestellt. Hab hin und wieder 3-4 Unkraut gehabt und die entfernt . Jetzt habe ich veilchenraumteiler und kamillenventilator. Versuche es doch selbst.

Antwort #7, 22. April 2014 um 19:40 von rotticarlo

Allerdings muss ich dazu erwähnen das ich immer nur die 3 Sorten von möbeln bekommen habe nichts neues.
Wo steht geschrieben das man 30 Unkraut entfernen muss.

Antwort #8, 22. April 2014 um 19:44 von rotticarlo

So habe mich nochmal kundig gemacht und gelesen. Ich habe 4 Möbelstücke das Liliengrammophon habe ich noch bekommen. 4 Möbelstücke sind es die du von Gerd erhalten kannst. Für die anderen Möbelstücke musst du in eine andere Stadt fahren und Unkraut jäten. Für jedes 30.gejätete Unkraut bekommst du ein weiteres Möbelstück .

Antwort #9, 22. April 2014 um 19:53 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)