Kämpfe super, Geheimnisse finden unmöglich? (Dark Souls 2)

Mir macht Dark Souls 2 echt Spaß, genau wie Teil 1 auch schon. Was ich da aber schon blöd fand, war das nahezu unmögliche finden aller Geheimnisse und versteckten Durchgänge. Man hätte nette Rätsel draus machen können, irgendwas spannendes, aber einfach durch den halben Level rasen und auf alle Wände einschlagen ist auch eher dämlich.
Ich meine, man hat keine Ahnung, was man eigentlich machen soll, hier ist es noch schlimmer, z.B bei der Medusa, von alleine kommt man fast gar nicht drauf, obwohl man sonst keine Chance hat. Ich kenne niemanden, der alles allein gefunden hat, ich habe z.B einiges gefunden, was andere nicht gefunden haben und umgekehrt. Eigentlich ja ganz schön, aber dass niemand alleine alles finden kann ist dann auch ziemlich blöd. Das finde ich den einzigen negativen Punkt.

Frage gestellt am 19. April 2014 um 15:34 von Edward-Hoffmann

1 Antwort

TIPP-kauf dir das Lösungsbuch bei Amazon für 25 Euro-da ist wirklich ALLES drinn-JEDES Secret wird preis gegeben...

Antwort #1, 20. April 2014 um 18:31 von Immortalitas

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)