Code ungültig!? (FF 14 - Realm Reborn)

Endlich habe ich im mediamarkt eine game time card für a realm reborn ps3 gekauft. Aber alls ich denn 20-stelligen code in der mogry station bei spiel-zeit-karte verwenden, eingegeben habe stande da: Code ungültig. Habe ich etwas falsch gemacht? Die buchstaben sind alle in groß geschrieben. Woran liegt es? Ich dachte es klappt? Könnte mir bitte einer vielleicht helfen? würde mich sehr freuen. a realm reborn wartet schon auf mich. Mein spielcharacter kann es kaum erwarten mich zu sehen.^^ Bitte melden. ( please.) *-*

Frage gestellt am 19. April 2014 um 16:53 von Talesof600

4 Antworten

evtl. liegt es daran das die server momentan down sind... habe auch NUR Probleme beim einlöoggen, angeblich falsche ID usw... obwohl ich alles richtig gemacht habe, bewahre den Bonn gut auf und melde dich notfals beim Support... weis aber nicht genau wo und wie :P

Antwort #1, 19. April 2014 um 20:30 von Encelion

Diese Time Card die du gekauft hast... ist das ein Code für 60 tage für 25€ ungefär? wen ja, wollte ich mir auch erst kaufen nur der angestellte von gamestop meinte, er weis nicht ob dies für PC oder PSN sei...

Antwort #2, 19. April 2014 um 21:53 von Encelion

pc und ps haben die gleiche game time card, da gibt es keinen unterschied ^^

Antwort #3, 20. April 2014 um 23:25 von Raziel-of-Dawn

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Wo gibst du den Code ein? hier der Link:
http://eu.square-enix.com/en/games/final-fantas...
Du must Rechts auf MogStation gehen, dich einloggen und dan Spielzeitkarte verwenden, evtl. haste ja auch nur falsche Seite zum eingeben erwischt? :P

Antwort #4, 21. April 2014 um 12:15 von Encelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)