Steam oder Origin version? (Watch Dogs)

Welche Version sollte man sich besorgen die Steam oder Origin und welche edition?

Frage gestellt am 19. April 2014 um 17:20 von Spider1155

10 Antworten

Es gibt nur die Uplay und die Steam Version!

Aber egal welche du nimmst, Uplay ist immer erforderlich. Also eigentlich egal, aber momentan nimm die Steam Version ist im Angebot.

Antwort #1, 20. April 2014 um 17:33 von Muellmann2011

Guck mal in den Origin-Store, da gibts Watch_Dogs auch.
Ich würd entweder zur Retail, also die im Laden greifen oder die Standard bei Steam, Origin hat IMO schlechtere Downloadserver als Steam.
Ob dir die Collector's Edition "DEDSEC_Edition" jetzt die 110€: http://www.amazon.de/Watch-Dogs-DEDSEC_Edition-... und somit 50-60€ mehr wert ist, musst du selbst entscheiden, sieht jedenfalls vom Inhalt her ganz ordentlich aus, aber sowas wie "Digital Deluxe" würd ich nicht nehmen, lieber auf den Season Pass warten.

Antwort #2, 21. April 2014 um 20:09 von Marcello95

Ich würde Steam bevorzugen, da Ich bei Uplay nicht downloaden kann -.- da würde es warscheinlich 100 Tage dauern xd

Antwort #3, 22. April 2014 um 02:07 von XboxGamerChamp

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Steam,downloaden geht schneller als bei UPlay und bei Origin und ist bei Steam am günstigsten.

Antwort #4, 22. April 2014 um 11:36 von Kingdavid

Kleiner Tipp zu Angeboten - besucht mal die Seite von mmoga Hust com.
Da könnt Ihr echt Schnäppchenkäufe tätigen ;).

Antwort #5, 22. April 2014 um 14:41 von XboxGamerChamp

Was denkt ihr ob bei Steam Watch Dogs als 100% uncut kommt oder das Steam so wieder dreis ist das sie es etwas schneiden (zenzieren)?

Antwort #6, 23. April 2014 um 17:12 von Spider1155

Ist 100% uncut

Antwort #7, 23. April 2014 um 17:26 von Kingdavid

bin noch so am herum zweifeln welche edition ich holen soll, ob die Vigilante edition oder deluxe oder die stink normale edition! :-S

Antwort #8, 23. April 2014 um 17:30 von Spider1155

Also wenn schon dann nimm die Vilgate oder Deluxe Edition ,Deluxe ist sowieso kaum teurer als die normale :)
Da sind zusätzlich noch die PS4 Exklusiven Inhalte

Antwort #9, 23. April 2014 um 17:32 von Kingdavid

so wie ich gesehen habe gibt es die Vigilante edition auch für PC

Antwort #10, 23. April 2014 um 20:30 von Spider1155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)