Waffenfarben ändern? (Black Ops 2)

Hallo erstmal.
ich habe mir heute CoD Bo2 Gekauft. Ich bin sofort in den Multiplayer um mit meinem Freund ein wenig zu zocken. Also im Splitscreen versteht sich. Dabei habe ich gemerkt das ich Die Farben der Waffen NICHT ändern kann! Ich will die Farben unbedingt ändern! Aber wenn ich die Story spiele, kann ich am Anfang die Farben ändern. Ist das vllt. Ein Bug oder so?

Ich würde mich SEHR über eine Informationsvolle und Schnelle Antwort Freuen. :-)

Frage gestellt am 19. April 2014 um 17:40 von NashornMann

19 Antworten

*Wenn Ich "Y" Drücke klappt es auch nicht, weil der Button überhaupt NICHT angezeigt wird.

Antwort #1, 19. April 2014 um 17:41 von NashornMann

Du musst die Waffentarnungen erst mal Freischalten indem du als erstes Headshots machst. Ich hoffe, dass ich deine Frage richtig verstanden habe.

Antwort #2, 20. April 2014 um 02:30 von Rageit

Also ich muss Headshots machen, damit ich die Tarnungen ÜBERHAUPT Erst Freischalten kann? Wenn das so ist, könntest du mir vllt. Sagen wieviele ich machen soll bzw. Muss? Wenn du es nicht genau weißt, dann sag wieviele du schätzt. Oke?

Aso und Vielen Lieben Dank!

Antwort #3, 20. April 2014 um 09:02 von NashornMann

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Meinst du aber Headshots im Multiplayer oder Kampagne?! In der Kampagne schalte ich sie frei. Aber im Splitscreen wird die Option NICHT angezeigt!

Antwort #4, 20. April 2014 um 09:05 von NashornMann

Du musst im Multiplayer auf deine Klasse gehen und dann auf die Waffe Y drücken, dann steht da was du für die Tarnungen machen musst. Dein Spltscreen Freund kann jedoch keine Tarnungen auf Waffen tun, soweit ich weiß.

Antwort #5, 20. April 2014 um 13:10 von Rageit

Ja das weiß ich auch! Aber mein Problem ist, dass ich die Option "Y" zu drücken garnicht habe :(

Antwort #6, 20. April 2014 um 13:15 von NashornMann

Er meint im botmodus , und mir geht es auch so ,ich kann im lokalem game keine Tarnungen benutzen , hab due versin 7.04 auf der 360 ,ist echt scheisse ich kann nur offline spielen weils ne jtag xbox ist , kann mir jemand helfen ? Bevor jemand fragt , y wird nicht angezeigt und ist nicht verfügbar

Antwort #7, 20. April 2014 um 21:10 von pauljoscha

ICH hab auch Ne Jtag...Aber ich weiß nicht wieso das nicht angezeigt wird. Bist einer der einzigen der mein Problem versteht...

Antwort #8, 20. April 2014 um 21:42 von NashornMann

Geteiltes leid ist halbes leid , bro :D aber schon blöd sowas :/ ich hab aber schonmla botmodus mit camos gespielt ,ich glaube dafür braucht man den aktuellsten patch , wie auch immer man den auf ner JTAG istalliert

Antwort #9, 20. April 2014 um 22:07 von pauljoscha

Ich Weiß nicht wo man die Patches herbekommt, aber Ich weiß wie man sie Installiert, bzw. wie man sie Installieren Kann...

Antwort #10, 20. April 2014 um 22:33 von NashornMann

Patches bekommt man automatisch wenn man versucht online zu spielen.

Antwort #11, 20. April 2014 um 23:10 von Exodia

Ja...Kann sein, aber mit JTAG XBoxen ist das anders... Da kann man nicht online spielen. Nur mit L!nk oder XLink Kai... Aber das ist nur System link. Also auch nicht so richtig online.

Antwort #12, 20. April 2014 um 23:21 von NashornMann

Mag sein aber nur über die online Schiene kriegste nen Patch. Auf legaler weise.

Antwort #13, 20. April 2014 um 23:26 von Exodia

Muss ich mal probieren , ich spiele sonst mit der nur offline weil ich keinen bock hab auf nen verdammten Bann , wie läge dauert das bis so ein acc gespert ist , und muss ich für ganz kurz on gehen schon bezahlen ?

Antwort #14, 20. April 2014 um 23:42 von pauljoscha

Keine Ahnung. Aber wenn du Infos hättest, wie man an Patches kommt, schreib mir bitte ne PM.


Hauptsache hier so direkt am nächsten Tag 9 Antworten... xD

Antwort #15, 20. April 2014 um 23:45 von NashornMann

Wenn du onlien spielen willst, musst du zahlen.

Antwort #16, 20. April 2014 um 23:49 von Exodia

Du verstehst das nicht! Es ist ne gehackte box! Da gibt's kein Xbox live Gold oder so...! Da gibt's kein Online. Du verstehst das Thema nicht...

Antwort #17, 20. April 2014 um 23:57 von NashornMann

Wie alle nicht verstehen was xbox jtag heißt ^^ das ich ne jtag hab heißt nicht automatisch das ich ein hacker bin , andere mit jtag hacken ja normalerweiseb:/ hacken (cheaten) ist für mich ingame eine todesnde ,aber gegen Rank , prestige oder coinhacks hab ich nix dagegen

Antwort #18, 21. April 2014 um 01:20 von pauljoscha

Ich bin nicht blöd. Ich kann auch lesen. Aber so ist es nun mal. Wenn du nen Patch willst, musste online gehen.

Antwort #19, 21. April 2014 um 08:47 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)