Hilfe finde ein Item nicht! (Zelda Twilight Princess)

Mir hat jemand etwas von einem Adlerauge erzahlt und das gibt es wirklich! Aber ich habe keine ahnung wo man es findet. Bitte.Helft mir!

Frage gestellt am 19. April 2014 um 18:46 von Held_der_Zeit

5 Antworten

Das Falkenauge kannst du bereits nach dem zweiten Dungeon im Maromarkt von Kakariko erwerben. Bevor Maro das Falkenauge allerdings im Sortiment auslegt musst du ihm deine Bogenkünste zeigen.

Dazu wiederum musst du auf das Dach von Burn´s Bombodrom steigen und den Rest der Klippe erklimmen. Dort schleudert dich ein Gorone aufs Dach und du kannst mit Taro sprechen. Dieser möchte (mal wieder) eine Unterweisung haben um sich und das Dorf verteidigen zu können. Diesmal eben mit dem Bogen.

Antwort #1, 19. April 2014 um 19:39 von palkia1310

Cool danke.

Antwort #2, 19. April 2014 um 23:35 von Held_der_Zeit

Du hast gesagt mal wieder, wann musste man das denn zum ersten mal machen und bei mir ist kein Gorone oder T.aro

Antwort #3, 20. April 2014 um 08:52 von Held_der_Zeit

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Am Anfang vom Spiel, als man die Schleuder bekommen hat, mußte man doch schon Zielschießen machen.


Falls du den Weg nicht findest, schau dir das Video an.



Mach aber besser den Ton aus, damit du das blöde gelabere von dem Typ, der das Video aufgenommen hat, nicht hörst.

Antwort #4, 20. April 2014 um 10:42 von linao

Ok habe es, vielen dank.

Antwort #5, 20. April 2014 um 11:57 von Held_der_Zeit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)