Master Yi high skillcap? (LoL)

Frage steht oben

Frage gestellt am 19. April 2014 um 19:10 von SmokeWeedEveryDayX

11 Antworten

Kannst du mal in Sätzen schreiben o.o ?

Antwort #1, 19. April 2014 um 20:02 von gelöschter User

Sowas sollte man wissen wenn man damit angibt, ein Platin-Spieler zu sein.

Antwort #2, 19. April 2014 um 21:01 von MayaChan

Und selbst wenn er ein Platin Spieler ist warum sollte er uns " Bronze5" Leute fragen so wie er meinte das wir alle welche sind ?

Antwort #3, 19. April 2014 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hallo der hat ne Tier List, der muss Platin sein

Antwort #4, 19. April 2014 um 21:26 von gelöschter User

Google OP master yi build oder such auf Mobafire

Antwort #5, 19. April 2014 um 21:56 von gelöschter User

viele sagen,dass yi nur ein AA champ ist...nein. wenn man auf twitch Cowsep schaut,merkt man,dass Yi sehr tricky und schwierig sein kann;)

Antwort #6, 21. April 2014 um 10:22 von 12345paul

Darüber hat hier nun niemand was gesagt und naja so schwer ist er auch nicht ...

Antwort #7, 21. April 2014 um 15:59 von gelöschter User

Yi ist der Solo Q King, der 4.4 patch macht ihn zu nem monster und ist jetz noch einfacher zu spielen

Antwort #8, 21. April 2014 um 18:56 von gelöschter User

pardon meinte 4.5

Antwort #9, 21. April 2014 um 18:57 von gelöschter User

Hallo, oh heiliger Platin-Spieler!
Ich, unwürdiger, möchte dir meine unwürdige Meinung eines uneingestuften darbringen!
Meiner Meinung nach ist die Schwierigkeitsbegrenzung von Meister Yi auf die Fähigkeiten bezogen relativ klein da nur der Einsatz des Eröffnungsschlages zeitlich abgestimmt sein muss, deswegen nennen viele weitere unwürdige Meister Yi einen Anfänger-Helden. Allerdings muss man entscheiden wann man einen Kampf initiieren kann beziehungsweise einem Kampf beitreten kann ohne sehr schnell zu sterben. Danke oh heiliger Platin-Spieler, dass ich meine Meinung äußern durfte!

Antwort #10, 21. April 2014 um 20:35 von powerhydropi

Du Schlingel! Natürlich hat Sensei Yi keinen hohen Skill-Cap, durch dem neuen Item "Wilde Fackel" sind Champignons wie Sensei Yi deutlich gebufft worden. Trotzdem besitzen diese Sieger keinen hohen Skill-Cap, da diese nur einen Button pressen müssen. Btw freeelooooooooo

Antwort #11, 22. April 2014 um 05:14 von Cooler142700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)