Nehrim hat mein Oblivon zerschosen ?! (Oblivion)

Ich habe mir zu Testzwecken "Nehrim - am Rande des Schicksals" installiert, und habe es dann wieder deinstalliert. Irgentwie interessiert mich das kein Stück. Jedenfalls habe ich jetzt wieder normal keine Nehrim-Daten in den Spieldateien. Ich starte also dass Spiel, und merke erstmal, dass noch die alten Nehrim-Spielstände drin sind. Kein Problem, dann lade ich eben den letzten Oblivion-Spielstand, und was passiert? Ich habe kein Fadenkreuz, die Rahmen der Menüführung sind weiß, und auch zB. die Texturen der Fasttravel-Kartensymbole sind nicht exestent. Ich kann sie zwar anwählen, aber sie sind weg. Ich weiß nicht, was dass soll. Bitte helft mir!

Noch ein Paar Infos :

Ich habe Nehrim in einen seperaten Ordner auf einer anderen Festplatte installiert.

Ich habe viele Oblivion-Mods installiert - darunter auch Interface-Overhaul 3.0

Ich habe Nehrim kein Stück gemoddet.

Ich habe keine Kopie meines Oblivion-Chars gemacht, und auch keine Nehrim-Spielstände gelöscht - ebenso keine Oblivionspielstände.


Ich hoffe, dass diese Infos helfen. Wenn ihr noch mehr braucht, schreibt das.
Ich freue mich auf Antworten - LG

Frage gestellt am 19. April 2014 um 20:04 von Plasmator

2 Antworten

kopier den spielstand von oblivion auf eine andeen ordner und deinstallir das spiel und installiere es wieder. Nun die vorher kopierten spiel stande in den jeweiligen ordner rein kopieren.

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 04:13 von Audiogame

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Jo Danke. Da sind jetzt zwar die Mods weg, aber scheiß drauf. Hätte ich sowieso gemacht, aber nun ja. LG^^

Antwort #2, 14. Mai 2014 um 18:06 von Plasmator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)