Simsala mit HP Fire (Pokemon Y)

Suche eins mit folgendem DV-Split: 31/30/31/30/31/30
Das Format dafür ist: KP/ Angriff/ Verteidigung/ Sp.Angriff/ Sp.Verteidigung/ Init
Außerdem sollte es die VF haben

Was ich dafür bieten könnte:
shiny Flabebe
Shiny Quajutsu 5*31 dv vf
Shiny Dartiri 5*31 dv vf
shiny Tarnpignon
shiny Voltenso
shiny Sumpex 5*31 dv
Latios 6*31 dv
Darkrai 6*31 dv
Lugia 6*31 dv
Mewtu 6*31 dv
Giratina 6*31 dv
Celebi 6*31 dv
Jirachi 6*31 dv
Event Arceus 5*31 dv mit Eventattcken (alles außer Angriff auf 31)
Ditto 6*31 dv
Wish Chansey 6*31 dv (event)

Falls jemand die Wesen wissen will, soll derjenige es schreiben. Am besten eine PN schreiben

Frage gestellt am 19. April 2014 um 20:08 von gelöschter User

9 Antworten

da kannste lange suchen XDD hust XD ich bin eh gerade dabei ich bau dir schnell eins zusammen XD

Antwort #1, 19. April 2014 um 21:03 von Mattis345

Ich weiß XD ganz schön viel erlangt XD aber ich dachte wenn jemand Pokegen hat würde es schneller gehen^^
Jo danke was willste dafür haben?

Antwort #2, 19. April 2014 um 21:05 von gelöschter User

garnichts brauch nichts XD hab alles q.q

Antwort #3, 19. April 2014 um 21:11 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Immer die gleiche Ausrede XD aber irgendwas wird sich schon finden XD

Ich hasse es etwas geschenkt zu bekommen von daher such dir was aus^^

Antwort #4, 19. April 2014 um 21:14 von gelöschter User

ok 1000 euro in primzahlen und in 6 verschiedene koffer abgepackt q.q ne XD

die fliegen eh gleich wieder aus meine box raus XD von daher behalt lieber für andere passt schon alles so

Antwort #5, 19. April 2014 um 21:22 von Mattis345

Na komm nimm wenigstens ein GP-Item shiny oder so was :D

Antwort #6, 19. April 2014 um 21:24 von gelöschter User

hast zufällig nen mäßiges vivilon XD wenn nicht dan gib mir einfach irgend was aus der liste :D

Antwort #7, 19. April 2014 um 21:42 von Mattis345

Na gut dann kriegste das Quajutsu :D hab kein Vivillon nur ein mäßiges 6*31 dv Ditto XD

Antwort #8, 19. April 2014 um 21:45 von gelöschter User

Wann könntest du tauschen? Heute noch?

Antwort #9, 19. April 2014 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)