keine cutscenes? (The Last of Us)

Hallo Leute,

Also ich hab mir das game gedownloadetund nach einer weile kommt es mir komisch vor das das spiel weiterläuft und die ganzen cutscenes einfach überspringt :( ich war wohl jetzt in dem rathaus und bin völlig verwirrt was passiert ist, denn dan bin ich einfach in eine schießerei gelandet wo ich einen ausgang finden musste und sofort geht es weiter kein filmchen was zeigt was passiert ist da was falsch gelaufen beim download oder sind die ausgeschaltet?

Frage gestellt am 19. April 2014 um 23:50 von NeverAngel

7 Antworten

Davor musst du doch aber Cutscenes gehabt haben, oder?

Antwort #1, 20. April 2014 um 00:49 von Waterbottle

Nur teilweise also der anfang

Antwort #2, 20. April 2014 um 11:16 von NeverAngel

ACHTUNG SPOILER!

Also du bist mit Joel, Trish und Ellie zu dem Rathaus gekommen, wo du Ellie an die Fireflys übergeben solltest und im Anschluss warst du nur noch mit Joel und Ellie unterwegs? Und die einzige Cutscene die du gesehen hast, war die am Anfang, wo die Infektion angebrochen ist und dann der 20 Jahre später Übergang war? Das ist alles?

Antwort #3, 20. April 2014 um 11:52 von Waterbottle

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Weiterhin, hast du das Spiel gespielt während es noch downloadet, falls das überhaupt geht? Bist du mit deiner Playstation am Internet angeschlossen und hast die aktuellste Version vom Spiel? Und hast du es versucht nochmal zu deinstallieren und neu zu laden? Dein Savegame müsste ja gespeichert sein.

Antwort #4, 20. April 2014 um 12:03 von Waterbottle

ich hab bei der 70% marke angefangen zu spielen und naja nach anfangs problematischem download des updates das bei 3:14 ohne kabel einfriert.

Ich habe die infektion mitbekommen und 20 Jahre später das bin auch danach wurden die cutscenes einfach übersprungen automartisch

deinsterliert nicht wollte jetzt nicht nochmal in der nacht damit starten sondern erst gucken ob es eventuell mit dem download oder dem einfrieren bei 3:14 und 0,00% zusammen hängt

Antwort #5, 20. April 2014 um 12:22 von NeverAngel

Das heißt es wollte updaten, friert aber ein und du hast dann das Ethernetkabel gezogen und ohne Updates gespielt? Ich würde dir raten, das Spiel zu deinstallieren und komplett neu herunterzuladen, ohne es zu spielen, während es lädt. Ich weiß es ist ätzend auf einen langen Download zu warten, aber vielleicht sind irgendwelche Daten beschädigt worden, während du es gespielt hast, obwohl es noch gedownloadet hat.

Antwort #6, 20. April 2014 um 14:35 von Waterbottle

nein mit Wlan friet mir der download ein mit dem kabel lief er dan die zeit durch bis zu 70% wo man anfangen kann zu spielen. das update ist drauf ist dan nur eingeforen beim Wlan und mein Kabel hat er geupdates und downloadete dann den hinhalt normal.

ätzend naja nach einem fehlkauf nach dem anderen Nervt es nur noch :/ BF4 ist scheisse und TLOU läieß mich technisch stehen ein wenig genervt bin ich schon das dumme ist das es ein download system wie DCUO hat was mich persönlich nervt da ich das ding nicht den ganzen tag laufen lassen will wenn ich arbeiten will mit ps+ ist zwar updaten angenehm nervt aber dan wenn es spiele wie DCUO und TLOU gleich so ein dreck haben :/

Naja ich insterliere es mal neu und mal sehen was rauskommt... -.-

Antwort #7, 20. April 2014 um 14:41 von NeverAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)