Welches Auto für 600k? (GTA 5)

hey leute, ich habe vor, mir ein auto zu kaufen. ich habe 600 k zur Verfügung und wollte fragen, was für ein Auto ihr mir empfehlen würdet ;D
mfg

Frage gestellt am 20. April 2014 um 13:02 von chilaxx

22 Antworten

Für 500k gibts den Grotti Tourismo , welcher wirklich sehr leistungsfähig ist

Antwort #1, 20. April 2014 um 13:24 von MrSchweins

also ich habe schon alle fahrzeuge vom business update geholt ;D

Antwort #2, 20. April 2014 um 13:39 von chilaxx

ich habe 3 autos im blick :
- Stinger GT
- Monroe
- Vacca

Welches Auto würdet ihr mir von den 3en empfehlen?

Antwort #3, 20. April 2014 um 13:42 von chilaxx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Spare noch ein bisschen und hole dir denn Entiy XF 750.000 oder so änlich oder wenn du gleich eins brauchst dann denn Infernys 440.000 oder denn comet 100.000 der comet wenn der voll getunt ist geht der ab wie ein Schnitzel hab den nämlich selber und kann in nur entpfehlen

Antwort #4, 20. April 2014 um 13:50 von GTAFAN92

Der »Dinka Jester« ( http://www.gta-5-forum.de/attachments/allgemein... ) kostet weniger als die Hälfte (240K), sieht extrem gut aus, bietet tonnenweise Tuningoptionen, lässt sich prima fahren und ist schnell.

Antwort #5, 20. April 2014 um 13:50 von _Axel_1

_Axel_ ließ mal die 2 Antwort der hat schon alle von Business Update gekauft

Antwort #6, 20. April 2014 um 13:54 von GTAFAN92

- Stinger GT <--- This
- Monroe
- Vacca

... Ist aber Geschmackssache. ;)

Antwort #7, 20. April 2014 um 13:54 von _Axel_1

Ich würde denn Vacca nehmen

Antwort #8, 20. April 2014 um 13:57 von GTAFAN92

Du armes Schwein, kauf alle 3! xD

Antwort #9, 20. April 2014 um 14:00 von GHOST_FACE_1

also ich besitze :
- Entity XF
- Adder
- Cheetah
- Dinka Jester
- Lampadatti Felon
- Bati 801
- Albany Alpha
- Grotti Tourismo
- Elegy H8

das 10te Auto könnt ihr mir empfehlen :)

Antwort #10, 20. April 2014 um 14:01 von chilaxx

GHOST_FACE@ ja wenn es nur mehr Garagenplätze geben würde xDD

Antwort #11, 20. April 2014 um 14:03 von chilaxx

Dann kaufe halt die ganze verdammte Stadt! xD

Antwort #12, 20. April 2014 um 14:08 von GHOST_FACE_1

ja, wenn die Verdammten von R* es möglich machen würden xD

Antwort #13, 20. April 2014 um 14:12 von chilaxx

I know..., i know,... verdammten die R* - Amateure bekommen es einfach nicht gebacken. :/

Antwort #14, 20. April 2014 um 14:23 von GHOST_FACE_1

Das dumme ist auch, finde ich, dass es zu wenige qualitative Möglichkeiten gibt, schnell an Geld zu kommen. Die Preise sind manchmal untertrieben und oder übertrieben

Antwort #15, 20. April 2014 um 15:09 von chilaxx

Stinger GT oder Monroe sind Klassiker und du kannst mit diesen Wagen Rennen fahren. Du kannst aber auch warten nach dem Update kommen 3 neue Wagen und ein neues Motorrad.

Antwort #16, 20. April 2014 um 15:18 von ROAD_RUNNER

Ja, das stimmt, die allgemeinen Preise stehen oftmals in keinem guten Verhältnis zu dem, was man in den Missionen verdienen kann. Es gibt lediglich 2-3 lukrative (aber primitive) Missiönchen, die halbwegs EP/$ abwerfen. Das ist einfach viel zu wenig! Was es bräuchte, wären ein paar spektakuläre, gut inszenierte Coups, die nicht nur Spaß machen, sondern auch noch wirklich lukrativ sind. Das ewige Rumgegeize - Quantitativ wie auch Qualitativ -, macht GTAO kaputt.

Antwort #17, 20. April 2014 um 15:37 von _Axel_1

Stinger GT schaut geil aus, ist allerdings wenig tunebar und fährt auch nicht extrem schnell.

Ich hab ihn trotzdem und mir gefällt er. Hab mir zudem nen Mesa (MerryweatherJeep) gekauft und finde den getunt ziemlich geil :D

Antwort #18, 20. April 2014 um 16:14 von Tazwood

Ich hatte den Stinger GT, und als es regnete, kackte es immer ab und rutschte in den kurven aus. XD

Antwort #19, 20. April 2014 um 16:19 von chilaxx

Stinger

Ist aber nur etwas für Könner.

Antwort #20, 20. April 2014 um 16:22 von Sir_Mix_a_Lot

Stinger GT muss man sehr gut fahren können, wenn man die Federung auf Standart lässt dann fährt er sich besser. Diejenigen die ihn hier haben, haben bestimmt die Federung runtergesetzt wetten? ^^

Monroe würde ich da empfehlen wenn das Aussehen egal ist weil er sich besser fahren lässt als Stinger GT.

Vacca kann man vergessen, der sieht vielleicht gut aus aber die Werte sind für einen Supersportwagen katastrophal, bei Rennen kackt der ab gegen Turismo R, Adders, usw.

Antwort #21, 20. April 2014 um 19:07 von gelöschter User

Danke ManiacsAngel@, dann hol ich mir den Monroe :D

Antwort #22, 20. April 2014 um 19:12 von chilaxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)