Meine Truppen (SW Battlefront 2 (2005))

Hey, hab mir meine eigene Klone erstellt aber wie kann ich machen das die Truppen jetzt z.B nur auf Kashyyyk sind?Und wie ändere ich die Waffen den Lasersound und evt. auch den Laserstrahl?
Und wenn ich bei z.B der Schweren Klontruppe anstatt den Raketenwerfer das Clone rifle reinmach hab ich es auch aber wenn ich noch Snipergewehr und raketenwerfer und Schrotwaffe und Pistole dahin mach hab ich in-Game immernoch das Klongewehr und die Pistole,also warum hab ich die anderen Waffen dann nicht auch ?
PS: hier ist das Textdokument,sagt bitte wo der Fehler ist:
Das ist jetzt Schwere Truppe:

[GameObjectClass]
ClassParent = "rep_inf_default_rocketeer"



[Properties]
WEAPONSECTION = 1
WeaponName = "rep_weap_inf_rifle"
WeaponAmmo = 0

WEAPONSECTION = 2
WeaponName = "rep_weap_inf_pistol"
WeaponAmmo = 0

WEAPONSECTION = 3
WeaponName = "rep_weap_inf_sniper_rifle"
WeaponAmmo = 5

WEAPONSECTION = 4
WeaponName = "rep_weap_inf_thermaldetonator"
WeaponAmmo = 5
WeaponChannel = 1

WEAPONSECTION = 5
WeaponName = "rep_weap_inf_mine_dispenser"
WeaponAmmo = 2
WeaponChannel = 1

WEAPONSECTION = 6
WeaponName = "rep_weap_award_pistol"
WeaponAmmo = 0

WEAPONSECTION = 7
WeaponName = "rep_weap_award_rocket_launcher"
WeaponAmmo = 5

ClothOdf ="rep_inf_ep3heavytrooper_cape"

GeometryName = "rep_inf_ep3heavytrooper"
//FirstPerson = "REP\reparc;rep_1st_arctrooper"
FirstPerson = "REP\reptroop;rep_1st_trooper"

GeometryLowRes = "rep_inf_ep3heavytrooper_low1"

Frage gestellt am 20. April 2014 um 14:09 von Arceus8

2 Antworten

Hmm...an sich sieht mir die datei gut aus. Ich sehe grad dein riflegewehr hat keine Munition. Sollte der absichtlich ohne Munition starten? Wenn ja...armer Clone. Wenn nein...dann...egal.

Aufjedenfall wäre es vlt. gut das du mal cleanst (Common und Everything angekreuzt) dann wieder munges mit everything.

Vlt. falls es nicht klappt füge nur mal als Test nach dem Gewehr und die Pistole nur das Sniper gewehr hinzu. Mungen und testen. Wenns klappt, dann Waffe für Waffe hinzufügen.

Antwort #1, 20. April 2014 um 20:29 von El_Fabricio

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ok mach ich! Ne ich dachte die 0 heißt unendlich ;)

Antwort #2, 20. April 2014 um 20:45 von Arceus8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)