Zirkus aufgabe Male das schlumpfhaus aus (Schlumpfdorf)

Ich soll das schlumpfhaus ausmalen. Keine große Sache denkt man. Aber ... Seit mindestens einer Woche versuche ich dreimal täglich das hinzukriegen. Und ich bin sicher . . Jeder Pinselstrich sitzt und ich bin nicht über die Linien. Trotzdem bekomme ich keine gute Bewertung hin ... Immer nur das es mit Übung zum Picasso reicht. Woran kann's liegen? Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem

Frage gestellt am 20. April 2014 um 17:58 von hofmeister

6 Antworten

War bei mir auch so, bis ich mal bis zur letzten Sekunde gemalt habe. Dann war es smurfy. Versuch doch mal beide Pinsel und den Lappen zu benutzen, das soll auch helfen. Viel Glück

Antwort #1, 20. April 2014 um 19:23 von burschi08

Den kleinen Dachziegel der runterhängt Nicht ausmalen nur den Großen ! Hat bei mir geholfen ! L G Muppi

Antwort #2, 20. April 2014 um 20:50 von muppy87

Ich krieg es auch nicht hin sehe aber keinen Fehler
Einmal vollvera...

Antwort #3, 21. April 2014 um 08:49 von Heidi50

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Habt Ihr auch die unterste Ecke vom Schornstein grau ausgemalt? Also bei mir klappt es . Drücke Euch die Daumen ! L G. Muppi

Antwort #4, 21. April 2014 um 10:52 von muppy87

Hallo, ich habe immer mit den großen Flächen angefangen (erst gelb das Dach, dann dasHaus). Dabei mit dem großen Pinsel auch rüber gemalt und mit der nächsten Farbe korrigiert. Zum Schluss dunkelbraun und grau. So hat es nach mehreren anläufen geklappt.
Echt schwierig waren die Blumen, fand ich.

Antwort #5, 27. April 2014 um 13:23 von koenigin_conny

Mir geht es genauso mit der Laterne. Seit einer Woche versuchich die auszumalen. Benutze alle Farben und den Radierer, sieht auch perfekt aus, nur für ne Bewertung reicht es nicht.
Habt ihr noch nen Rat?

Antwort #6, 25. Mai 2014 um 11:46 von veniceclg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)