mehrere fragen (Monster Hunter Frontier Online)

ich habe mir jetzt die japanische version von monster hunter frontier für den pc geholt und mehrere fragen.

1) ich spiele das spiel noch kostenlos, man muss erst ab hr 2 bezahlen. das komische ist, dass ich nach der ersten quest schon hr 3 war und ich nichts bezahlen muss. wie kann das sein?
2) ich verstehe das questsystem nicht so ganz, weil es ja keine richtigen queststufen gibt. stattdessen hat man mehrere menüs und in jedem davon sind quests. kann mir das jemand mal genau erklären?
3) gibt es keine richtigen sammelquests wie in den anderen teilen? also wo man nur den tatzenpass abgeben muss und schon ist die quest beendet.
4) wieso kann ich nicht auf die farm? da kommt dann nur eine meldung die ich ja nicht lesen kann weil sie japanisch ist.

ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand auch nur eine dieser fragen beantworten würde.

Frage gestellt am 20. April 2014 um 18:05 von marc971109

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter Frontier Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Frontier Online

Monster Hunter Frontier Online

Monster Hunter Frontier Online
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Frontier Online (Übersicht)