Cheaten bei Vorinstalliertem Animal Crossing? (New Leaf)

Ich habe die "Special-Edition" von Animal Crossing: New Leaf, natürlich vorinstalliert, und hab jetzt wirklich schon extrem viel gemacht möchte neu anfangen, will aber nicht auf alles verzichten und deshalb würde ich jetzt gerne cheaten, bevor ich das Modul kaufe, müsste ich aber wissen ob ich denn bei dem vorinstallierten Spiel cheaten kann (weil man das ja normalerweise in das Modul stecken muss) und jetzt brauchen auch nicht alle auszurasten, weil ich voll ausgebautes Haus habe, alle Werkzeuge auch schon auf Gold und achon sehr viele Verschönerungen habe,also mache ich den Spielspaß nicht kaputt! Ich möchte einfach meine Stadt "umräumen" ... Wenn ihr das versteht... Also kann ich dann bei dem vorinstallierten ACNL cheaten?

LG YourNickname :3

Frage gestellt am 20. April 2014 um 18:35 von YourNickname

7 Antworten

Mann kann generell in keinem 3DS Spiel cheaten. :)

Antwort #1, 20. April 2014 um 18:46 von (-L-)

Klar, mein Freund kann bei seinem (nicht vorinstalliertem) Spiel cheaten... Aber der ist halt im Urlaub und deshalb kann ich's nicht ausprobieren...

Antwort #2, 20. April 2014 um 18:51 von YourNickname

Es geht nicht. Aber du kannst es natürlich ausprobieren. Ich kann dir nur nicht garantieren, dass dein Spiel dann nicht kaputt geht. ;)

Antwort #3, 20. April 2014 um 18:55 von (-L-)

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Naja.. Das durch cheaten ein Spiel kaputt geht ist unwahrscheinlich, vor allem wenn es vorinstalliert ist, aber ich will kein Geld ausgeben wenn ich keine Sicherheit habe... :/

Antwort #4, 20. April 2014 um 18:58 von YourNickname

Günstiger wäre es deine Items von einem DS zum anderen zu tragen bevor du alles abreißt.
Eventuell borgt dir jemand seinen DS mal für deinen "Umzug" ?

Antwort #5, 20. April 2014 um 19:07 von Reggi59

Ein Cheatmodul für den 3Ds? Hab ich noch nie gehört. Es rastet auch keiner aus, keine Angst. Kann ich verstehen, wenn man blöde Stadtaeinteilung hat und dann neu anfangen möchte. Ohne auf alles erarbeitete zu verzichten.
Wenn es ein Cheatmodul gibt, und das dort hineingesteckt wird, wo die SD Karte drinsteckt, dann erübrigt sich doch die Frage, oder? Sorry, aber hab keine Ahnung.

Antwort #6, 20. April 2014 um 19:22 von salia24

Derzeit gibt es kein noch Action Replay für 3DS Games.
Es gibt zwar ein AR,mit dem man auf dem 3DS cheaten kann,aber das Ding funktioniert nur in kombination mit ganz normalen DS Games.

Ob es überhaupt mal ein AR für den 3DS geben wird,ist sowieso fraglich. -.-
Es hat ja schon jetzt etliche Jahre gedauert,Flashkarten für das Ding zu erstellen.Und selbst die sind im Moment noch relativ ausbaufähig.Ganz zu schweigen,das sie im Moment noch nur bis zu einer bestimmten Firmware fähig sind...

Wenn ich mich an ACWW erinnere...
Nicht nur zig Codes sondern auch das nette kleine ''Animal Map'',mit der man die ganze Stadt bearbeiten konnte...
Jep,das waren Zeiten. XD

Antwort #7, 20. April 2014 um 23:03 von Kisaragi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)