Probleme mit dem Patch (Terraria)

Hallo Leute, ich hab ebenfalls ein Problem mit dem neuen Patch, und zwar: In der Welt in der ich am meisten spiele, kann ich nichtmehr rein! Dann steht da: "Die Welt konnte nicht geladen werden!"

Meine Frage ist, woran das liegt? Dann habe ich noch eine Frage:

Mein Bruder und ich zocken immer wenn er da ist, und wir wollten eben wieder spielen und wenn er nun seinen Charakter aus dem Account holen will, werden keine Spieler mehr angezeigt. Man kann auch nichtsmehr steuern. Vormittags haben wir zusammen gezockt, und nach dem Mittagessen war dann das Problem da.

Also in der Zusammenfassung: Ich kann seit dem Patch meine Hauptwelt nicht laden, Meine Sachen im Sparschwein werden in irgendwelche beliebigen Dinge ausgetauscht, und mein Bruder hat keine Charakter-Auswahl mehr.

Es wär toll wenn ich so schnell wie möglich Antwort bekommen würde.

Danke im Voraus, GTA-Meister

Frage gestellt am 20. April 2014 um 19:22 von GTA-Meister-256

4 Antworten

Die Welten von den Frühen Patches sind nicht mehr Kompitabel mit den Neuen Patches (1.2)
Deswegen ist man Gezwugen die Welten zu Löschen :( .
--Sparschwein--
Das ist ein Bug der bald Behoben wird,(laut Twitter)
auch ich und Viele andere haben den Bug.

Das mit zu zweit Zocken kann ich dir Leider nicht weiterhelfen

--ZockMob

Antwort #1, 20. April 2014 um 21:14 von ZockMob

Ok, trotzdem Danke!

Antwort #2, 20. April 2014 um 21:16 von GTA-Meister-256

Es kommt drauf an wie weit fortgeschritten du in deiner hauptwelt bist, meine lädt auch nicht mehr weil ich dort auch Alls hab und zwar 999 mal, wodurch ich auch gezwungen war eine Welt zu nehmen in der ich kaum was hab, die konnte geladen werden.

Antwort #3, 24. April 2014 um 02:45 von YMCMB4real

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Tja also ich findeces eine frechheit dasman die welten net mehr laden kann hatte richtig viel und dann der patch

Antwort #4, 09. Mai 2014 um 17:28 von narutoman983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)