Bitte um antwort (RDR)

hallo ich hab gestern Undead Nightmare durchgespielt und möchte wissen ob auch für das Einhorn solch ein Urkunde gibt und könnt ihr die stelle des Chupacabra sagen wo ich es finden kann aber wie ist der ablauf genau soll ich den einhorn finden um Chupacabra zu töten oder muss ich mit einem "normalen" pferd zur Chupacabra gehen und dann töten das ich das einhorn freischalten kann

nur zur info: den herausforderung mit dem 4.Pferden der Apocalypse hab ich ebenfalls bereits bestanden

PS: sorry das ich hier frage ich hoffe hier dennoch auf eure antworten da bei RDR: Undead Nightmare fragen&antworten noch kein user was gesagt hat

Thx schonmal an alle

Frage gestellt am 20. April 2014 um 20:17 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

2 Antworten

Für das Einhorn gibt es eine Urkunde wie für die anderen Pferde.Du musst mit einem beliebigen Pferd zu Chupacabra und ihn töten.Danach kann man das Einhorn finden.Der Chupacabra spawnt irgendwo in Nuevo paraisue, das geht aber zufällig.Ich habe meinen zwischen Las Hermanas und Chuparosa gefunden, aber wie gesagt kann er überall in Mexiko spawnen.Das gleiche gilt für das Einhorn, das habe ich südlich von El Presidio gefunden, an der Stelle wo auf der map drei pferde sind.

Antwort #1, 29. April 2014 um 19:32 von Timo409

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ok danke dir für deinem antwort

Antwort #2, 29. April 2014 um 23:26 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)