Problem bei Registrierung (Anno 2070)

Da ich Anno2070 schon vor ein paar Jahren käuflich erworben habe (im Herfag) und es auf einem alten PC installiert habe, habe ich ein Problem mit der Registrierung, da ich den KeyCord ja schon benutzt habe... Jetzt kann ich nicht mehr spielen...ich brauche Hilfe!

Frage gestellt am 20. April 2014 um 20:38 von sukramlp

3 Antworten

Bei solchen Sachen ist es eig. immer ratsamer den Support anzuschreiben, da die dir direkt technische Hilfestellung geben können.
War denn dein Anno2070 über dein Uplay-Konto verknüpft? Welche Fehlermeldung taucht auf, wenn du die CD einschiebst und versuchst deinen alten KeyCode einzugeben?

Antwort #1, 21. April 2014 um 15:15 von Mark_s

danke für die antwort! hm wenn ich die cd einschiebe und installiere bzw patche kommt keine fehlermeldung... erst wenn ich mich im spiel zum ersten mal einloggen öchte, fragt er ich nach dem install key cord oder so, den ich von der spielanleitung abgeschrieben habe und da ich bereits auf meinem alten ubisoft konto mit diesem key eingeloggt wurde (bei dem ich mein passwort und co vergessen hab), ist er anscheinend verworfen :/
naja ich werde mich erstmal an den support wenden ;)

Antwort #2, 22. April 2014 um 20:29 von sukramlp

Falls du noch die E-Mail-Adresse deines alten Accounts weisst, könntest du über die Homepage von Ubisoft dein PW zurücksetzen lassen. Falls du nur noch deinen Accountnamen hasst, wie gesagt den Support anschreiben und sie bitten eine Passwortrücksetzung auf eine andere E-Mail-Adresse zu senden. Falls du keines von beiden weisst, trotzdem den Support anschreiben. Evtl können sie über deinen CD-Key deinen Acoount backtracken und dir so deine Daten mitteilen.

Wäre nett, wenn du noch ne Rückmeldung gibst :D

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 16:55 von Mark_s

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)