Das Mosnter von Loch-Ness - Unfug oder Realität? (GTA 4)

Es gibt gerüchte, das es irgentwo in Liberty City Das ''Monster von Loch-Ness'' geben soll.

Stimmt das?

Wen es stimm dan wo treibt es sich rum? ^^

Frage gestellt am 07. August 2008 um 12:02 von Firebold6

10 Antworten

Also ich weiss nicht ob es das Monster von Lochness ist aber es gibt eines wenn du mit dem Boot ganz weit raus gehst wenn es dunkel ist un es Nebel hat (gibt auch Cheat dazu) schwankt das Wasser und eine Art Schlange geht unter dich durch, echt gruselig!

Antwort #1, 07. August 2008 um 12:08 von Barthahn

Jaja es gibt kein cheat dafür laber nicht

Antwort #2, 07. August 2008 um 13:54 von GTA-Player-4-ever

Er meint, dass es einen Nebel Cheat gibt, also dass man das Wetter verändern kann, aber das mit dem Monster glaube ich nicht^^

Antwort #3, 07. August 2008 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Musst mal ausprobieren.

Antwort #4, 07. August 2008 um 16:33 von Barthahn

lol

Antwort #5, 07. August 2008 um 20:57 von Metroid-Killer

ich glaub das nicht, zB kommen im inet immer so dumme Videos mit UFOs, Alienbasen und nem geist im Museum! aber das ist alles scheise!
Deswegen glaub ich das nich so recht...

Antwort #6, 08. August 2008 um 17:23 von Metroid-Killer

Wie gehtn der Nebel Cheat?

Antwort #7, 08. August 2008 um 17:27 von Kessel24

Ich Bin mal ganz weit mitn heli Rausgeflogen und dann is mein Heli abgessoffen Und dann wollt ich zurückschwimmen. und Plötzlich wurde ich ins wasser gezogen und starb. (Nur noch eine Hand hat aus dem wasser Raugekukt) Das war echt Gruselig!

Antwort #8, 08. August 2008 um 17:31 von Kessel24

Ja solche Sachen kommen manchmal vor.

@Kessel du musst unter Cheats.

Antwort #9, 08. August 2008 um 17:34 von Barthahn

man wenn du cheats such dann schau doch unter cheats da stehts doch http://www.spieletipps.de/cp_30263_0/

und hier der cheat ich bin ma so frei

>>Anderes Wetter HOT (468)-555-0100

Antwort #10, 15. August 2008 um 21:45 von king_of-games

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)