ich habe frage (DBZ - Battle of Z)

ich velire immer bei famile vegeta und freeser famile und ich wil ultimatives juwel kaufen aber es ist ausfekauft bis negste woche was sol ich machen? egal was ich mache ich ferlire immer weil zu wiele kämpfer kommen ich glaube mit ultimatives juwel hette ich alle besigt auf einmal ?

Frage gestellt am 20. April 2014 um 21:53 von Peter9110

1 Antwort

Hallo ja das ist nicht so leicht ich habe es so gemacht: gotenks ssj 3 als Spieler genommen und dann als Partner 2x c18 und ein mal den lägenderen brody ssj und du solltest drauf achten das die Partner Ränge auf 10 sind . Bei der freezer Familie machst du zuerst die Schwachen alle und nimmst die dann cooler und freezer vor ! Und bei der vegeta Familie zuerst Kid Trunks dann vegeta und dann den anderen Trunks besiege sie so oft das sie nicht wieder kommen und dann kannst du dich auf den stärksten stürzen

Antwort #1, 26. April 2014 um 09:13 von dunklermagier90

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)