Kushala Daora Highrank (MH Freedom Unite)

Hey Leute,
brauche für das Meister Juwel 2 scharfe Daora Klauen... gehe mal stark davon aus dass man die von dem highrank daora bekommt ... So jetzt die Frage an euch... wie schalte ich ihn bei NEKOTH frei? Haut er auch ab so wie Fatalis? also is es da das selbe prinzip so wie bei fatalis ? Bei google steht immer nur ich schalte ihn bei nekoth frei in dem ich 7* Jagdquests und 8* Jagdquests mache... bei nekoth und auf ner anderen seite steht dass ich alle quests auf 7* machen soll also nur die normalen quests... nicht die jagdquests... danach lao shan lung highrank bei nekoth machen muss und dann wird daora highrank freigeschaltet... was stimmt denn nun ? :D Würde mich über hilfreiche Antworten freuen... Danke im Voraus

Frage gestellt am 20. April 2014 um 22:20 von MissionCompleted

7 Antworten

Ja das ist wie beim Fatalis, flieht also nach 25 Minuten, wenn man genug Schaden gemacht hat.
Also bei Nekoth schaltet man ihn frei, wenn man alle 7* und 8* Einzelmonsterjagdquests gemacht hat. Dann erscheint er immer zufällig.
Außerdem ist der Daora in dieser Quest ein rostiger, also hat Wasserschwäche statt Donner.

Antwort #1, 20. April 2014 um 22:39 von MysticDX

Alles klar... besten dank :-)

Antwort #2, 20. April 2014 um 23:53 von MissionCompleted

nur weil er rostig ist hat er wasserschwäche?

Antwort #3, 21. April 2014 um 13:21 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Zwar nicht weil er rostig ist, aber weil er ein rostiger Daora ist und es nun mal so ist:
http://www.gamefaqs.com/psp/943356-monster-hunt...
Scroll zu Rusted Kushala Daora

Antwort #4, 21. April 2014 um 13:44 von MysticDX

wusstest du das nicht :D ?!?

wenn er diesen windschild da hat dann bekommt er mehr schaden als ohne

bei chameleos wenn er unsichtbar ist gibt es auch unterschiede zum sichtbaren

ich müsste jetzt nachsehen aber ich denke mal bei teostra/luna ist es genauso mit der feuer aura

Antwort #5, 21. April 2014 um 13:47 von Lordluffy1994

nö, wusste ich echt nicht, hab mir nie zeit genommen die sachen auf gamefaqs durchzulesen xD

Antwort #6, 21. April 2014 um 14:06 von Tokoru

Also mit Wind nimmt der Daora weniger Rohschaden, aber mehr Elementschaden. Chameleos nimmt sichtbar mehr Roh-und Elementschaden.
Und Lunastra und Teostra nehmen mit Feueraura weniger Rohschaden, aber mehr Elementschaden.

Antwort #7, 21. April 2014 um 14:53 von MysticDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)