stärkste waffe (MH Freedom Unite)

Welche waffe ist die allerstärkste im spiel ?
Vom angriffswert her ?

Frage gestellt am 20. April 2014 um 22:44 von turok3

12 Antworten

Das sind dann wohl der Ukanlos-Hammer und das Ukanlos-Jagdhorn mit 1820 Rohschaden.
Würde ich aber nicht empfehlen, wegen negativer Affinität und miserabler Schärfe.

Antwort #1, 20. April 2014 um 23:53 von MysticDX

man kann immer nur für jede waffenart sagen was die stärkste waffe ist

bei großschwertern wo element eher sinnlos ist

ist das königsart dieses schwert von diablo das beste

mit dem richtigen rüssi set da machst du bei jedem monster an jedem körperteil mit am meisten schaden (verglichen mit anderen großschwertern)

bei den wo man element braucht hängt es immer vom monster usw ab

Antwort #2, 21. April 2014 um 01:36 von Lordluffy1994

Er hat gesagt vom Angriffwert her.

Antwort #3, 21. April 2014 um 09:52 von MysticDX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und was willst du mir jetzt damit sagen?

Antwort #4, 21. April 2014 um 13:45 von Lordluffy1994

Er hat gefragt, welche Waffe den höchsten Angriffswert hat und nicht, welche allgemein das stärkste ist.

Antwort #5, 21. April 2014 um 13:53 von MysticDX

ja und ?!?

vielleicht denkt er das es am wichtigsten sei was dne höchsten angriffswert hat ?!?

du bist gut du schreibst ihm das und dann sagste ihm das du es nicht nehmen würdest sag halt noch was was wirklich gut ist dazu ...

Antwort #6, 21. April 2014 um 18:40 von Lordluffy1994

Ist das ein Grund jetzt beleidigend zu werden.

Antwort #7, 21. April 2014 um 19:06 von MysticDX

Hey ihr zwei :)
Bleibt cool ! Alles okey

Antwort #8, 21. April 2014 um 19:16 von turok3

hab ich dich beleidigt ?!?

wäre mir nicht bewusst :D ^^

Antwort #9, 21. April 2014 um 21:21 von Lordluffy1994

Ich meinte eher, dass du dich beleidigt gefühlt hast.
Ich artikuliere mich halt manchmal unklar. ^^

Antwort #10, 21. April 2014 um 21:26 von MysticDX

der große knochen macht viel schaden xD
so erste antwort auf die frage

Antwort #11, 21. April 2014 um 22:56 von AntiRathalos

Ne ne ne LordLuffy der hat schon recht . Glaub mir . Höre besser auf ihn .
XD.

Antwort #12, 23. April 2014 um 21:50 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)