Saints Row IV läuft auf einmal extrem langsam? (Saints Row 4)

Hallo Saints-Freunde!

Ich habe grade erst mit Saints Row 4 gestartet und bin jetzt schon verzweifelt.
Das Spiel lief flüssig und einwandfrei bis ich in die OpenWorld von Steelport geworfen wurde. Seit dem liegt die Frame-Rate im Keller.
Meine Systemanforderungen sollten eigentlich ausreichen, außerdem habe ich bereits die Grafik bis zur Schmerzgrenze runter geschraubt, den Razer Game Booster, sowie Java64 installiert. Leider ohne auch nur den Hauch von Besserung.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen was das Problem ist, SR3 lief immer ohne Probleme und am Anfang hats ja auch geklappt.

Ich hoffe jemand weiß was ich falsch mache, danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 20. April 2014 um 23:13 von LillyGamegirl

3 Antworten

Einen Tipp kann Ich geben, google mal dein Problem..
Aber wenn du SR 3 ohne Probleme zocken konntest, dann darf SR 4 auch keine Probleme darstellen..

Antwort #1, 22. April 2014 um 14:44 von XboxGamerChamp

Google hat ausnahmsweise nicht geholfen :(
hab das Ganze jetzt auf meinem uralten Rechner installiert, merkwürdiger Weise funktioniert es dort einwandfrei...

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 22:18 von LillyGamegirl

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requi...
wen dein pc nicht das problem ist dan probier mal das hier http://www.chip.de/downloads/Process-Lasso_4176... damit kanst du die prioritaten der prozesse ziemlich leicht ändern ich rate dir aber davon ab zu viel damit rum zu spielen

Antwort #3, 09. April 2015 um 16:48 von Ryuken

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)