Nuketown,Tarnung weg!? (Black Ops 2)

Hab mir gestern bo 2 gegönnt und wollt zocken habe noch nich online sondern erst gegen Bots gespielt damit ich online nich so hart verkacke... Meine Fragen:
1.habe die Gold Tarnung nicht gefunden/ist nich da warum nich kann man die offline gegen Bots nich nehmen ?ps:die Diamant Tarnung war auch nich da...(nicht im online Mode)
2.wollte wie gesagt offline zocken gegen Bots aber die Map nuketown 2025 war nich da warum ?die is ja jetzt kostenlos und gehört ja zu kein dlc?(nicht im online Mode)
Bitte beide Fragen beantworten, Thx im Voraus ,haut rein!

Frage gestellt am 20. April 2014 um 23:22 von yolo1234561

8 Antworten

Tarnungen im "Offline" Modus werden nur durch den Vortschritt freigeschaltet den du im "online" Modus erreicht hast. Also wenn du Online keine Gold Tarnung freigeschaltet hast, kriegste sie offline auch net. Nuketown musst du dir herunterladen. Wenn du online spielen willst, wirst du automatisch dazu aufgefordert.


Ich geb dir nen guten Tipp: Spiel nicht gegen Bots, das bringt dir gar nichts. Entweder sind sie so doof das sie gar nichts treffen oder sie sind so gut das sie dich immer und überall treffen. Beste Erfahrung sammelt man online.

Antwort #1, 20. April 2014 um 23:30 von Exodia

Natürlich bringt es dir was gegen bots zu spielen da verbesserst du dein aim erstmal enorm und wenn man nicht eingespielt ist, kann man sich gegen die gut einspielen

Antwort #2, 26. April 2014 um 22:45 von Damian_-_

Bots sind total unfair. Die beste Erfahrung sammelt man online. Den Menschen verhalten sich immer anders als Bots.

Antwort #3, 27. April 2014 um 15:56 von Exodia

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ja, aber dein aim kannst du gegen Bots viel besser verbessern, da du den Radar einschalten kannst und du auf Nuketown mit so vielen Bots wie es geht fast durchgehend kills machst.

Antwort #4, 27. April 2014 um 16:32 von Damian_-_

Und? Im Online Modus gibts auch ein Radar. Stell die Bots auf Doof und schiess alles ab. Geh in den Online Modus und du kriegst gar nichts hin. Stell die Bots auf Hardcore und du kriegst nichts hin, weil sie dich aus jedem Winkel 100% treffen.

Antwort #5, 27. April 2014 um 16:47 von Exodia

Ich glaube du hast keine Ahnung was ich meine, man kann den Radar so einstellen dass man alle Spieler auf der Map sieht und wenn man auf Nuketown mit richtig vielen Bots auf Rekrut spielt, dann machst du fast nur Kills und verbesserst somit dein aim.

Antwort #6, 03. Mai 2014 um 12:07 von Damian_-_

So einen Blödsinn hab ich noch nie gehört. Es gibt viele CoD Spiele ohne Privat Modus und viele haben mit so einem Spiel angefangen. Man braucht keine Bots um spielen zu lernen. Ich habs auch net gebraucht.

Antwort #7, 03. Mai 2014 um 13:10 von Exodia

Hab ich jemals behauptet, dass man es unbedingt braucht? Ich hab lediglich gesagt, dass es dein aim verbessert und das ist einfach so^^

Antwort #8, 04. Mai 2014 um 15:47 von Damian_-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)