Kann man geklaute Autos verkaufen? (GTA 5)

Damit meine ich Autos, die man einfach auf der Straße klaut.
Wenn ja, wo? (Habe das Spiel erst seit gestern und kenne mich noch nicht so gut aus)

Frage gestellt am 21. April 2014 um 01:09 von Garuda-777

2 Antworten

Offline : nein

Online Ja aber nur billig Autos die bis zu 100.000$ kosten würden. Man bekommt 10% des Kaufpreises bei Los Santos Customs (Tuningwerkstatt).

Antwort #1, 21. April 2014 um 03:10 von Palagrin

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also, wenn du ein Auto klaust, wie z.B. den Galvanter Baller, dann kriegste 9k.
Wobei, eigentlich nützt das nix mehr, weil dabei einfach zu wenig Geld rauskommt.
Und das dauert auch immer 1 Stunde ( im Spiel ) bis du wieder ein Auto verkaufst.
Was ich persönlich machen würde, wäre, alle 20 Läden auszurauben, wenn du richtig schnell bist, kommst du in 30 Minuten auf 20k. Oder spiele "Stress auf dem Dach" mit nem Kumpel der ein hohes Lvl hat :) da kommen in ner halben Stunde auf fast 100k

Antwort #2, 21. April 2014 um 15:45 von chilaxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)