Spielverderber (GTA 5)

Hallo,
Ich wollt mal fragen ab wann man Spielverderber wird. Nicht, dass ich einer werden möchte aber ich habe heute beispielsweise "Last Team Standing" gespielt und habe dann nach ca. 6 Runden das Spiel verlassen. Nicht mitten in der 7. Runde sondern als ich dann wieder im Menü war. Gilt das dann schon als Spielverderber, oder erst dann wenn man mitten in einer Spielrunde einer Last Team Standing Action das Spiel verlässt? Wie läuft das denn? Ich bekomme nämlich immer den Hinweiß, dass man Spielverderber wird wenn man sich schlecht benimmt oder das Spiel vorzeitig verlässt oder abbricht. Lauert da etwa schon Gefahr oder ist das harmlos?
Ich versteh das ganze System noch nicht, da ich zum ersten Mal GTA V Online zocke. Bitte helft mir da mal weiter.

L.G.: Screamboy

Frage gestellt am 21. April 2014 um 02:02 von Screamboy

4 Antworten

Man wird nicht gleich Spielverderber wenn man einmal den Job mittendrin verlässt man wird Spielverderber wenn man z.b c.a 8 mal ein Auto von einen anderen Spieler zerstört oder jedes mal den Job verlässt aber wie viel mal weiß ich jetzt auch nicht

Antwort #1, 21. April 2014 um 07:42 von GTAFAN92

Als ich mal Online in einer freien Lobby mal ein bisjen aggressiv war hatte ich mim Jet mindestens 10 Autos von anderen Spielern zerstört.

Zwar nicht direkt hintereinander aber in einem Intervall von 2-3 minuten oderso. Und habe trotzdem noch danach lustigerweise die Meldung bekommen 2000$ wegen guter Führung.

Antwort #2, 21. April 2014 um 14:18 von gelöschter User

Also bei mir schwankt das immer, bis ich in den SVM darf. Meist müssen innerhalb rel. kurzer Zeit, also innerhalb 10-30 Min. 8-15 Spielerautos zerstört und/oder 7-10 Jobs abgebrochen werden, um Zutritt zum SVM zu bekommen. Wobei die "Verbrechen" (Muhahaha!) innerhalb einer Sitzung und am besten an einem Stück, also ohne große zeitliche Unterbrechungen und fairen, gutwilligen Aktionen, wie etwa das reguläre Beenden eines Jobs, durchgezogen werden müssen.

Genaue Angaben, welche genauen Richtlinien erfüllt werden müssen, um in den SVM wechseln zu dürfen, können leider keine gemacht werden, dafür ist das System viel zu wechselhaft. Wobei die R*'sche Toleranzgrenze, ihre Kundschaft für unfaires Spielen bestrafen zu wollen, immer grösser zu werden scheint. :/

Antwort #3, 21. April 2014 um 15:07 von GHOST_FACE_1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also auch wenn ich vom Menü aus auf Beenden gehe, kann das schon gefährlich sein? Wie kann ich denn dann Last Team Standing beenden? Das geht ja sonst ewig weiter. Wenn ich eine Runde beende, lande ich ja wieder im Menü wo ich ja dann entscheiden kann ob ich weitermachen möchte oder beenden möchte. Da bin ich dann auf Beenden gegangen. Gilt das also auch schon als Spielverderber?Irgendwann muss ich ja raus.

Antwort #4, 21. April 2014 um 15:09 von Screamboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)