Bug oder was? (DayZ)

Moinsen, ich bins nochmal. ^^

Bin heute zum Airfield gelaufen (War ne Strecke von 10Km) und als ich ankam, bin ich auf ein Turm gegangen.. Auf jeden Fall stand als ich oben angekommen bin dort, dass ich tot bin. Ich habe keinen einigen Schuss gehört, und ich spiele auch auf einen No PvP Server. Unten stand als ich tot bin noch, dass ich mir die Beine gebrochen habe. Da ich keinen Schuss oder sonstiges gehört habe, halte ich einen Tot durch einen Spieler eigentlich für unwahrscheinlich.

Kann es sein, dass das Spiel gedacht hat, ich sei runtergefallen? Wäre wirklich richtig schei*e! Hatte jedenfalls 'ne menge equipt und habe jetzt so alles verloren. :/

Wenns ein Bug ist, MUSS er direkt gefixt werden.

Frage gestellt am 21. April 2014 um 05:42 von RuddiLove

1 Antwort

Das ATC ist noch recht verbuggt. Es ist gut möglich das du durch einen Bug gestorben bist. Bisher ist mir aber nur ein ATC-Bug bekannt, und zwar der Leiter-Bug. Man klettert die Leiter die Hälfte hoch, dann sind die Beine gebrochen, kletterst du ganz hoch stirbst du. Den Leiter-Bug gibt es auch an anderen Gebäuden (Schule) nur dadurch stirbt man nicht immer, sondern man bricht sich manchmal die Beine. Die Leiter-Bugs tauchen nicht immer auf. Es kann sein das du auch einen durch mir nicht bekannten Bug gestorben ist. Es kann auch sein das du einen Headshot von einem anderen Spieler bekommen hat, da Headshots meistens der Tod bedeuten und man diese nicht hört (da man sofort tot bzw. bewusstlos ist) könnte das auch eine Möglichkeit sein.





Achja bevor ich es vergesse: No-PVP Server sind nicht immer sicher, d.h. die Spieler werden trotzdem auf dich schießen (ist mir oft genug passiert).










Greetz sinned97

Antwort #1, 21. April 2014 um 08:22 von sinned97

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)